(39)
65% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(25)
4 Sterne
 
(13)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2017

Barón de Ley Rioja Reserva

Rioja DOCa
(39)

Alles prima! (für Jahrgang 2017)

Alles prima!

Leckerer Spanier (für Jahrgang 2016)

Der Baron de Ley 2016 trinkt sich gut, fruchtig und vollmundig immer in ordentlicher Qualität

Ein sehr guter Rioja (für Jahrgang 2015)

Ein sehr feiner Tropfen (für Jahrgang 2015)

Ein köstlicher Wein passt Super zu Hirsch

Schöner Reserva P/L ist sehr gut (für Jahrgang 2015)

Ein schöner runder Tempranillo. Nich der beste Reserva aber für 10 Euro kann man immer wieder trinken.

Ein Guter Wein zu einem vernünftigen Preis (für Jahrgang 2014)

Ohne den üblichen Text mit Tanninen, die dem Gaumen schmeicheln und alle möglichen Früchte, die im Abgang nachhallen sollen: Der Wein schmeckt einfach gut! Und, Geschmack ist sowieso --Gaschmackssache.

Value for money Rioja (für Jahrgang 2013)

For 12€ this is a great Rioja, what ever the reason for drinking it is.

Tauschgeschäft? (für Jahrgang 2012)

Leider warder 2012er nicht mehr vorrätig, muss er nun noch 1 Jahr liegenbleiben , ;-)

Top Rotwein (für Jahrgang 2013)

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Vollmundig und sanft - klasse.