{{ countdown.time.days }}
T
{{ countdown.time.hours }}
H
{{ countdown.time.minutes }}
M
{{ countdown.time.seconds }}
S
SHOPPING WEEKEND: JETZT BIS ZU 30€ RABATT SICHERN!
Zum Artikel

Kundenbewertungen für Aruma Malbec

(6)
5 Sterne
 
(3)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2020

Aruma Malbec

Mendoza Bodegas Caro & BdR Lafite
(6)

Preis-/ Leistung Top (für Jahrgang 2017)

Habe den Wein Mittags geöffnet, und zum Abend genossen. Der Geschmack bleibt lange am Gaumen. Perfekt für eine gute Zigarre. Wir haben diesen Vino Tinto zu einer Porree-Quiche genossen. Er passte perfekt.

wunderbares feines Alltags-Tröpfchen (für Jahrgang 2017)

Der Aruma hat deutlich Volumen, wirkt aber nicht so. Er kann (vermute ich) von Käse über Rind und Lamm ein guter Abendbegleiter sein.

Spitzenmalbec zum fairen Preis (für Jahrgang 2017)

Ein Malbec so wie er sein soll zum absolut fairen Preis. Gerade im Sommer perfekt zu allem vom Grill (Schmeckt aber im Winter auch)