Zum Artikel

Kundenbewertungen für ÀN/2

(31)
25% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(23)
4 Sterne
 
(7)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2020

ÀN/2

Vi de la Terra Mallorca Ànima Negra
(31)

Frischer Rotwein (für Jahrgang 2020)

Sehr angenehm, nicht zu tannin halting. Kann jung getrunken werden

Toller Rotwein (für Jahrgang 2019)

super toller Rotwein mit lagerpotential, für jede Gelegenheit.

E (für Jahrgang 2019)

AN/2 präsentiert sich in einem klaren Rubinrot. Waldbeeren mit einer würzigen toastigen Holznote. Fruchtig mit leckerem Bouquet… Die Tannine sind saftig und die Säure gut integriert. Mir macht der Wein Freude auf mehr, aber mit 18€ zu teuer.

Von der Sonne geküsst (für Jahrgang 2018)

Ein klasse Wein für den besonderen Moment. Wer mal eine hochwertige geschmackliche Alternative zum Festlandwein aus Spanien, Italien und Frankreich sucht ist hier gut beraten.. Passt hervorragend zu Rot- und Rehwild.

2015er Jahrgang hat mir besser geschmeckt (für Jahrgang 2016)

Toller Service.... Ich konnte den Wein zurück geben und wurde sogar gratis von Hermes Versand bei mir abgeholt!

Wein der besonderen Klasse (für Jahrgang 2016)

Klare Struktur mit feinem Ambiente. Sehr empfehlenswert.