Zum Artikel

Kundenbewertungen für Albia Rosé

(8)
5 Sterne
 
(2)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(2)
Jetzt bewerten
2021

Albia Rosé

Toscana IGT Barone Ricasoli
(8)

Ein neues Erlebnis (für Jahrgang 2018)

Elegant, fruchtig und lecker. Toskana im Glas (für Jahrgang 2018)

Ein schöner Rosato aus der Toskana. Feine Aromen und eleganter Körper. Fast schon mit einem französischen Touch.

Wunderbarer Sommerwein mit Niveau (für Jahrgang 2017)

Dieser herrliche Rosé bereitet Trinkfreude pur. Gut gekühlt überzeugt dieser fruchtig frische Wein mit unkompliziertem Trinkgenuss. Zu Antipasti oder anderen würzigen Leckereien passt er auch wunderbar, weil er genug Kraft hat, um auch mit würzigen Speisen zu harmonieren. Ein Wein, der einen durch einen langen, warmen Sommerabend begleiten kann.