Zum Artikel

Kundenbewertungen für 1685 Chardonnay

(7)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(5)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2020

1685 Chardonnay

Western Cape Boschendal
(7) von 100% weiterempfohlen

perfekter Chardonnay (für Jahrgang 2020)

Seit vielen Jahren ist dieser ausgezeichnete Wein mein Lieblingswein. Ich habe das Weingut Boschendal schon mehrmals besucht. Ein wahrer Traum.

ein sehr guter Wein aus einem tollen Weingut (für Jahrgang 2019)

ein sehr guter Wein aus einem tollen Weingut möge jeder Weinliebhaber sich selbst ein Bild machen, am besten vor Ort in Südafrika

Hochzeitswein (für Jahrgang 2017)

In Südafrika probiert und genossen! Haben diesen sowie den Sauvignon blanc zur Hochzeit ausgeschenkt! Alle Gäste waren begeistert!

ausgezeichneter Weisswein (für Jahrgang 2017)

Qualität 5 Sterne plus

Topempfehlung (für Jahrgang 2017)