Zum Artikel

Kundenbewertungen für 1 Liter Weißwein

(304)
65% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(196)
4 Sterne
 
(81)
3 Sterne
 
(20)
2 Sterne
 
(3)
1 Sterne
 
(4)
Jetzt bewerten
2021

1 Liter Weißwein

Feinherb, Baden
(304)

was für den Notfall (für Jahrgang 2021)

Zu viel Restzucker, zu wenig Säure, zu wenig Alkohol. Als Schorle mit viel spritzigem Mineralwasser und Eiswürfeln zur Erfrischung geht es aus.

Sommerwein (für Jahrgang 2018)

Ein leichter aber sehr leckerer Sommerwein. Auch wenn ich nach dem Etikett nicht viel erwartet habe, so hat mich dieses simple anti Weinetikett, neugierig gemacht und zum Kauf verleitet. Der Wein ist sehr frisch. Lecker.

Als Schorle gerade noch erträglich (für Jahrgang 2017)

Von \halbtrocken\" keine Spur. Hat fast \"bittere\" Note."

naja (für Jahrgang 2016)

Für unseren Geschmack nicht trocken genug. Wohnen ganz in der nähe und es gibt besseres für den Preis.