Zum Artikel

Kundenbewertungen für 1 Liter Roséwein

(221)
75% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(137)
4 Sterne
 
(62)
3 Sterne
 
(14)
2 Sterne
 
(5)
1 Sterne
 
(3)
Jetzt bewerten
2021

1 Liter Roséwein

Feinherb, Baden
(221) von 75% weiterempfohlen

X (für Jahrgang 2022)

Wie immer gut. Prompte Lieferung, immer wieder gerne!

Sehr angenehm , zu allen Gelegenheiten (für Jahrgang 2022)

Haben den Wein zu Weihnachten bestellt und erhalten, waren mit 14 Personen am Tisch, wurde von allen gelobt und als angenehm im Abgang bewertet. Ein Wein zu jedem Anlass.

(für Jahrgang 2022)

Dieser Jahrgang schmeckt uns besonders. Deshalb haben wir noch nach geordert. Wir geben 5 Sterne

vom Geschmack für mich sehr gut obwohl ich kein großer Wein trinker bin (für Jahrgang 2022)

Erfrischend und aromatisch, zum Genießen und zum leichten Essen (für Jahrgang 2022)

Aromatisch lecker (für Jahrgang 2022)

Gut gekühlt ein erfrischender Sommerwein

einfach angenehm diesen vorzüglichen Sommerwein zu trinken. (für Jahrgang 2022)

Top Preis-/Leistungsverhältnis

sehr süffig, auch als eisige Schorle lecker (für Jahrgang 2022)