TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(53)
Weinstil:
leicht & fruchtig
Geschmack:
trocken
Herkunft:
Veneto, Italien
Conte Amato Rosato

Conte Amato Rosato

Veneto IGT

Artikel-Nr. 600370

Verfügbar
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Conte Amato Rosato
Veneto IGT
GOLDMEDAILLE
Berliner Wein Trophy

Dieser Rosato Frizzante duftet lebendig nach reifen Sommerfrüchten wie Himbeeren und Sauerkirschen. Er prickelt zart, ist leicht und verspricht ein harmonisches, unkompliziertes Trinkerlebnis. Als Aperitif auf der Terrasse oder als frischer Menü-Start zur kalten Vorspeise ist er ein Gewinn für jeden Sommer- und Herbstabend!

Was unsere Kunden sagen...

(53)
5 Sterne
(42)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
  • » Prosecco Rosato «

    Manfred L., 32683 Barntrup 21.05.2014

    Unser Lieblingsprosecco als Begrüßungsgetränk. Die Gäste sind immer begeistert. Sehr lieblich, spritzig und säurearm, einfach "lecker".

    11 von 23 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Super lecker.. «

    Doris G., Karlsruhe 23.05.2014

    Genau das richtige für Frühjahr und Sommer!

    10 von 21 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Liebling seit Jahren!! «

    Friedrich M., Löhnberg 27.05.2015

    Wir trinken diesen Rosato seit Jahren, er ist immer noch unser Liebling und unsere Gäste wissen das auch zu schätzen. Die nächste Kiste ist geordert!

    9 von 17 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Überraschung «

    Ernst B., 84109 Wörth, Am Anger 20 05.06.2014

    Wir waren über die Duftnoten und die Geschmacksvielfalt sehr überrascht. Bester Rosato seit langem!

    9 von 18 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Ideal im Sommer oder als Begrüßungstrunk zu jeder Jahreszeit «

Edeltraud, Siegburg 04.12.2016

Leicht und angenehm - trifft auch bei Gästen auf eine breite Zustimmung!

Wann getrunken: Zu fast jedem Anlass!

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Sehr schönes Aroma «

KV, H 26.08.2016

Perfekt an einem Sommertag

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» UNSER Prosecco seit Jahren! «

Gabriele W., Herten 22.02.2016

Wir bestellen diesen Rosato regelmäßig seit Jahren, weil er uns schmeckt und weil er gute Qualität zu einem guten Preis bietet. Wenn wir ihn unseren Gästen anbieten, können wir sicher sein, dass bereits nach den ersten Schlucken die begeisterte Frage nach Namen und Ursprung dieses leckeren Proseccos erfolgt. Es ist uns wichtig, immer einen Vorrat im Haus zu haben. Daher wird er auch in Zukunft regelmäßig geordert werden.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Super Rosato «

Giuliano Z., Kumhausen 01.02.2016

Einfach Fantastisch

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
600370
Bezeichnung
Perlwein
Geschmack
trocken
Weinstil
leicht & fruchtig
Anbauregion
Land
Rebsorte
  • 40% Merlot
  • 30% Pinot Nero
  • 30% Raboso
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
6° C
Alkoholgehalt
11 %
Lagerpotential bis
2018
Verschluss
Andere
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
CA. SA. s.r.l. Trebaseleghe - I - Italia
Zutaten
0