TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(90)
Weinstil:
leicht & fruchtig
Geschmack:
trocken
Herkunft:
Veneto, Italien
Conte Amato Prosecco

Conte Amato Prosecco

Conegliano di Valdobiaddene DOCG

Artikel-Nr. 841657

Verfügbar
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Conte Amato Prosecco
Conegliano di Valdobiaddene DOCG

Der Conte Amato ist ein Top-Produkt aus dem Zentrum der Prosecco-Region. Er wird in DOCG Qualität produziert und überragt die gängigen Vini Frizzante um Längen. Der Duft ist feinaromatisch und sauber: Zitronenbaiser, Zabaione, blumige Akkorde und grüner Apfel formen ein typisches und stimmiges Bild. Conte Amato schmeckt frisch und klar, seine Perlen sind fein, er ist fast cremig-dicht und anhaltend.

Was unsere Kunden sagen...

(90)
5 Sterne
(63)
4 Sterne
(22)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
  • » Für alle Gelegenheitgen «

    Michael S., Siegen 21.02.2011

    Einfach genial, für alle Gelegenheiten. Ihre Gäste werden sie beneiden und um Auskunft bitten, woher sie diesen exklusiven Prosecco her haben.

    35 von 73 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Leider nicht für alle gelegenhe «

    Bernd O., Bad Schwartau 16.06.2011

    Dieser Proseco zum Preis von € 8,90 ist viel zu hoch bewertet. Er hat keine Duftnote. Duftnote ist gleich null, nicht nach grünen Äpfeln u. auch nicht nach Pfirsich. Er ist weich aber keine Duftnote. Schade hätte mehr von diesem Proseco erwartet. Bis jetzt waren die Käufe bei Hawesko nie ein Reinfall, im wahrsten Sinne des Wortes.

    22 von 48 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Perfekt «

    Jürgen S., Neckarsulm 10.06.2011

    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

    18 von 36 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Perfekt «

    Sylvi W., Potsdam 05.04.2011

    Wenn man von einem "Suchtfaktor" (im postiven Sinne) reden kann dann ist er mit diesem Prosecco gefunden.

    15 von 34 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» feinherb und fruchtig «

Klaus R., Endingen 18.04.2016

Das ist ein klassischer Prosecco, der sich als Aperitif wie auch zu mediterranen Vorspeisen sehr gut eignet. Ich trinke ihn seit Jahren und bin immer wieder begeistert.

1 von 1 Personen fand dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Gute Qualität «

Evelyn T., Erfurt 17.04.2016

Sehr angenehm im Geschmack

1 von 1 Personen fand dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Macht Süchtig! «

Steffanie G., Dortmund 24.01.2016

Ein wunderbarer, leichter und doch im Geschmack intensiver Prosecco. Perlt wie ein Champagner. Super Preis-Leistungsverhältnis. Beim Öffnen der Flasche sind die Gäste schon von der Optik der Flasche begeistert. Ist der erste Schluck getrunken, ist das Glas auch schon bald leer. Kann ihn wärmstens empfehlen.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Einzigartiges Aroma! «

Hilmar S., Gundelfingen 18.01.2016

Fruchtig und dennoch nicht zu süß. Sehr erfrischend!

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
841657
Bezeichnung
Perlwein
Geschmack
trocken
Weinstil
leicht & fruchtig
Anbauregion
Land
Rebsorte
  • 100% Glera
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
11 %
Restsüße
14 g/l
Säuregehalt
6 g/l
Lagerpotential bis
2018
Verschluss
Andere
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Mionetto Spa - Valdobbiadene - Italy
Zutaten
0