KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN

Sommer, Sonne & prickelnde Lebenslust

Ob es was zu feiern gibt oder aus Lust am Leben - wir lieben alles, was prickelt und perlt! Es wäre auch definitiv zu schade, sich diese so erfrischenden Weine für wenige Momente aufzusparen. Ob Prosecco oder Secco, Sekt oder Crémant, Frizzante oder Champagner - Schaumweine schaffen unendliche viele Genussmomente.

Jetzt wird es Zeit den Winter abzuschütteln und auf das Leben anzustoßen!

Spritziger Genuss: Secco, Prosecco & Frizzante

Al sole – lass' uns zur Sonne gehen!

Gelb leuchtend wie die Sommersonne und so frisch, wie ein Sommer- Frizzante sein muss: In dieser Saison geht nichts ohne Andiamo al Sole. Exklusiv für HAWESKO wurde der knackig-frische, fruchtige und fein perlende Frizzante von der renommierten Cantine Sacchetto im Veneto kreiert. Sieht sommerlich gut aus - und feiert das gute Leben!

Prickelnde Konkurrenz für Champagner: Sekt und Crémant

Blanc de Blancs Sonder-Edition

Bouvet-Ladubay feiert große Auszeichnung!

Wer an edlen Crémant von der Loire denkt, hat einen Namen sofort im Sinn: Bouvet-Ladubay. Geführt wird das traditionsreiche Familienunternehmen in Saumur von Patrice Monmousseau und seiner Tochter Juliette. Die lebenslange Leidenschaft für die feinen Perlen wurde in 2020 mit einem ganz besonderen Preis honoriert: Patrice erhielt den Meininger Award für sein Lebenswerk. Ein guter Grund für unseren Freund und Partner, einen eleganten Blanc de Blancs in limitierter Edition nur für unsere Kunden aufzulegen!

Nichts schäumt edler. Champagner!

  • »Wann immer es etwas zu feiern gibt, ist Champagner die erste Wahl. Erzeugt werden die noblen Schaumweine bis heute in traditioneller Flaschengärung auf der Feinhefe. In den Kreidekellern rund um die Stadt Reims reifen sie zu großartigen Charakterweinen und entwickeln ihre weltweit wirklich einmalige Qualität. Fünf der ganz großen, klangvollen Namen habe ich für Sie ausgewählt.«

    Wein-Einkäuferin Romy Abagat

... auch in Rosé ein Genuss

Wenn weniger mehr ist: Alkoholfreies Vergnügen

Alkoholfreier Wein ist längst mehr als ein Autofahrer-Getränk: Die neuen, von Winzerhand gemachten Weine und Frizzante sind Trend! Genuss ist auch ohne Prozente möglich. Dank moderner, ausgefeilter Verfahren, mit denen den Weinen nur der Alkohol, nicht aber ihr guter Geschmack entzogen wird.

Der Mix macht’s: Fruchtige Sommerdrinks

Der Sommer ist die Zeit für frischen, manchmal auch zart-bitteren Aperitivo. Am besten schmecken diese Drinks natürlich, wenn die Zutaten hochwertig sind und der Mix fein abgestimmt ist. Frizzante mit Bitter oder Cider mit Hibiskus-Aromen – was darf es sein?

Kein Prickel, dennoch ein absolutes MUSS, wenn es um Sommerdrinks geht: Der Nonino L'Aperitivo Botanical Drink sowie der Windspiel Sloe Gin sind DIE Trendgetränke an der Bar und  gehören an einem langen Sommerabend einfach ins Glas!