TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(43)
Weinstil:
leicht & fruchtig
Geschmack:
trocken
Herkunft:
Sizilien, Italien
Feudo Arancio Frizzante

Feudo Arancio Frizzante

Frizzante bianco

Artikel-Nr. 646875

Verfügbar
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Feudo Arancio Frizzante
Frizzante bianco
"Best Buy" 88/100 Punkte
Falstaff 4/2014
Goldmedaille
Berliner Wein Trophy 2014

Dies ist ist der erste Frizzante, den das Star-Weingut Feudo Arancio aus der sizilianischen Rebsorte Grillo produziert. Er duftet intensiv nach gelben Früchten und Äpfeln und bleibt auch am Gaumen fruchtbetont. Mit seiner feinen Perlage und der leichten, frischen Säure passt er perfekt zum Auftakt eines Dinners und zur Party im Anschluss. Den Feudo Arancio Frizzante erhalten Sie nur bei uns!

Was unsere Kunden sagen...

(43)
5 Sterne
(26)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » frizzante der besonderen Art «

    Rosi G., Salzburg 22.02.2015

    schmeckt nicht wie der klassische frizzante, eher wie ein prosecco tranquillo,jedoch hervorragend

    11 von 17 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Ausgewogener Geschmack! «

    Frieda S., Essen 30.12.2014

    Wir waren etwas überrascht, wie wenig der Frizzante perlt. Der Geschmack ist sehr rund, fruchtig-trocken.

    8 von 14 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Ausgewogen «

    Günther S., 86152 Augsburg 05.12.2014

    Leicht prickelnd mit ausgewogenem Geschmack und gefällig.

    8 von 14 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Von diesem Weingut kommt Gutes! «

    Manfred C., Tornesch 31.03.2015

    Feudo Arancio kann ganz offensichtlich nicht nur Spitzenrotweine produzieren, auch die Weißweine sind eine Klasse für sich in dieser Preiskategorie. Meine Frau und ich haben uns nun an den "Frizzante" herangetraut - und wir sind begeistert. Ein spritziger, dabei nicht überladen fruchtiger Wein, sehr angenehm am Gaumen, ein leichter Wein. Absolut empfehlenswert.

    4 von 5 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Super Sommergenuss «

Henriette D., Igersheim 07.12.2016

Ein herrlich fruchtiger , frischer und leicht spritziger Frizzante. Er eignet sich auch bestens als Aperitif.

Meine Speisenempfehlung: Fisch

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Leicht, spritzig, unkompliziert «

Claudia M., Weiden 05.12.2016

Kaum eine Freitagabend-Kochrunde im Freundeskreis ohne diesen Frizzante als Aperitif, mal pur, mal mit frischen Granatapelkernen als Zugabe.

Wann getrunken: Braucht keinen Anlass, schmeckt immer.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Aranvio Frizzante «

Gras, Saarbrücken 03.12.2016

sehr sehr gut als Apperitif !!!

Meine Speisenempfehlung: Meeresfrüchte

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Ein sehr fruchtiger Prosecco «

Rita B., 27254 Siedenburg 17.07.2016

Fruchtig, frisch, prickelnd....einfach herrlich.

Meine Speisenempfehlung: Meeresfrüchte
Wann getrunken: zu jedem Anlass geeignet. Ist fruchtig, spritzig, frisch....sorgt auf jeder Party für gute Laune. Bin echt begeistert, hatte vorher einen anderen Anbieter, aber Ihre Produkte haben mich sehr überzeugt, weiter so...!!!!

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
646875
Bezeichnung
Geschmack
trocken
Weinstil
leicht & fruchtig
Anbauregion
Land
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
10.5 %
Restsüße
14 g/l
Säuregehalt
5.5 g/l
Lagerpotential bis
2018
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Distribuito da Nosio S.p.a., Mezzocorona - Italia
Land
Füllmenge
750 ml