TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(73)
Weinstil:
aromatisch & frisch
Geschmack:
Brut
Herkunft:
Loire, Frankreich
Crémant de Jessy

Crémant de Jessy

Brut, Crémant de Loire AC

Bouvet Ladubay

Artikel-Nr. 782051

Lieferbar ab 12.12.2016
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Crémant de Jessy
Brut, Crémant de Loire AC
91/100 Punkte
Falstaff 2015

Das feine Haus Bouvet-Ladubay gilt als einer der besten Crémant-Produzenten in Frankreich. Der unwiderstehliche De Jessy Brut hat packende Fruchtaromen, spritzige Frische und eine anhaltende Perlage aus traditioneller Flaschengärung. Eine ernst zu nehmende Alternative zu Champagner.

Was unsere Kunden sagen...

(73)
5 Sterne
(64)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
  • » Spitzen Sekt «

    Vera L., Solingen 26.11.2008

    Der Crèmant de Jessy brut blanc überzeugt absolut im Geschmack, für mich genauso gut wir ein Champagner

    193 von 357 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Eine echte Alternative zum Champagner «

    Cornelia V., Hasbergen 03.12.2008

    Angenehme Perlage, vornehm.. und ein echtes Erlebnis. Braucht den Vergleich zu einem Champagner nicht zu scheuen.

    187 von 353 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » I love Jessy! «

    Susi L., Dietzenbach 10.01.2009

    Ich hatte immer meine Probleme mit Schaumwein. Sei es Champagner, Prosecco oder "ordinärer" Sekt gewesen, nach 1-2 Gläsern hatte ich genug! Erst nur Schaum im Mund und danach unangenehme Luft im Magen. Bei Jessy ist das anders! Der Geschmack ist herrlich und ich habe auch noch keinen besseren Champagner getrunken. Meine Nr. 1! (Anm. v. Hawesko: Es handelt sich um einen Crémant.)

    178 von 340 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Warum noch Champagner trinken, wenn es Jessy gibt? «

    Christoph N., München 19.12.2009

    Von den 40 Euro, die ein Veuve Cliquot kostet, fließen vermutlich locker die Hälfte in den Marketing-Etat. Wer Etiketten braucht, nur zu. Für wen die Qualität des Erzeugnisses entscheidend ist, liegt bei Crémant de Jessy gold richtig. Mit Abstand der schönste Crémant den ich kenne, weil er weder zu trocken noch zu fruchtig ist, sondern schön ausbalanciert ist - und das zu diesem Preis!?! Champagner lasse ich mir schenken, Crémant de Jessy kaufe ich mir selber, c'est tout!

    164 von 308 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Mehr als Exzellent! «

Joachim, Bürstadt 08.12.2016

Seit Jahren unser Begrüßungsgetränk bei Familienfeier, Partys usw.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Immer wieder Lecker «

Matthias B., Schermbeck 08.07.2016

Wann getrunken: Aperitif zum Geburstag

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Ein Begleiter seit vielen Jahre «

IRMGARD W., ULM 04.01.2016

An der Loire kennen gelernt und treu geblieben !! Passend zu allen Anlässen !

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» sehr gut «

ursula s., giessen 06.12.2015

optimaler Ersatz für Champagner

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
782051
Bezeichnung
Schaumwein
Geschmack
Brut
Weinstil
aromatisch & frisch
Anbauregion
Loire
Land
Rebsorte
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12.5 %
Restsüße
13 g/l
Säuregehalt
6.89 g/l
Lagerpotential bis
2018
Verschluss
Sekt/Champagnerkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Elaboré à Distré par Bouvet Ladubay SA - St Hilaire St Florent France
Land
Füllmenge
750 ml