TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(8)
Weinstil:
aromatisch & frisch
Geschmack:
Brut
Herkunft:
Loire, Frankreich
Bouvet Ladubay Cuvée Zéro

2010

Bouvet Ladubay Cuvée Zéro

Extra Brut, Saumur AC

Artikel-Nr. 130615

Verfügbar
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2010
Bouvet Ladubay Cuvée Zéro
Extra Brut, Saumur AC

Die unglaublich frische und anregende Cuvée Zéro ist eine Rarität vom berühmtesten Spitzensekt-Erzeuger an der Loire. Der traditionell in der Flasche vergorene Vin Mousseux hat keine Süßwein-Dosage erhalten und ist extra Brut. Klar wie ein kalter Wintertag, pur in der Frucht, dezentes Holz und ausgeprägt mineralischer Extrakt. Eine Ausnahme-Erscheinung in der Welt der Schaumweine.

Was unsere Kunden sagen...

(8)
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Angenehmes Mischung aus Süße und Säure! «

    Sebastian B., Mannheim 06.01.2009 für Jahrgang 2010

    Dieser Schaumwein ist eine echte Alternative zu einem Champagner! Jedoch ist es deutlich milder und nicht so sauer, wie manch ein Produkt aus Reims oder Epernay, und weist eine angenehme Süße auf, die nicht überwiegt. Ein sehr schönes Produkt zu einem angemessenen Preis.

    145 von 255 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » toller Duft... «

    Daniel N., Bielefeld 31.12.2008 für Jahrgang 2010

    ....noch besserer Geschmack nach Zitronen und frischer Wiese im Mai..

    135 von 255 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Hervorragend «

    Ulrich S., Kamen 13.11.2008 für Jahrgang 2010

    Ich habe Bouvet Ladubay schon oft in Frankreich aufgesucht und die Sekte verkostet, da unsere Partnerstadt nur 50 km entfernt ist. Alle Sekte sind ein wahrer Genuss und deswegen dürfte auch dieser Sekt excellent sein. Bouvet Ladubay hat bei mir Gratien & Meyer abgelöst....

    135 von 285 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Eine wunderbare Entdeckung «

    Norbert E., 59581 Warstein 18.04.2009 für Jahrgang 2010

    Ohne große Restsüße und nicht säurebetont. Geht doch! Das Stöffchen erfreut jeden Diabetiker.

    131 von 249 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Cheap goods «

Johnd599, wuwooioo 23.09.2016 für Jahrgang 2010

Article Source a viral game app is not that much ggbddkegkebe

Meine Speisenempfehlung: Geflügel
Wann getrunken: Article Source a viral game app is not that much ggbddkegkebe

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Ich mag keinen Schampus «

Reiner G., Mannheim 07.02.2010 für Jahrgang 2010

...aber dieser Sekt schmeckt selbst mir. Angenehm trocken, ohne 'sauer' zu sein, ideal zum Apéro, zu Vorspeisen oder einfach nur so. Und bislang 100% kopfschmerzfrei.

93 von 196 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Eine wunderbare Entdeckung «

Norbert E., 59581 Warstein 18.04.2009 für Jahrgang 2010

Ohne große Restsüße und nicht säurebetont. Geht doch! Das Stöffchen erfreut jeden Diabetiker.

131 von 249 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» super «

H.-jürgen S., Hamburg 02.01.2009 für Jahrgang 2010

ja, der war genau richtig

119 von 264 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
130615
Bezeichnung
Schaumwein
Jahrgang
2010
Geschmack
Brut
Weinstil
aromatisch & frisch
Anbauregion
Loire
Land
Rebsorte
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
6° C
Alkoholgehalt
12.5 %
Restsüße
1.7 g/l
Säuregehalt
5 g/l
Lagerpotential bis
2018
Verschluss
Sekt/Champagnerkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Elaboré à Distré par Bouvet Ladubay SA - St Hilaire St Florent France
Land
Füllmenge
750 ml