TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(77)
Barracuda Brotmesser
- 87%
Barracuda Brotmesser
Artikel-Nr. 385275

Seine scharfe Edelstahl-Klinge schneidet krosses Baguette genauso präzise wie dunkles Vollkornbrot: Das Barracuda Brotmesser ist für Küchenprofis unentbehrlich. Mit seinem ergonomisch geformten Griff liegt es besonders gut in der Hand. Und die 19 cm lange, kräftige Klinge schneidet auch mühelos große Brotlaibe.

STECKBRIEF

Füllmenge
200 g

Was unsere Kunden sagen...

(77)
5 Sterne
(61)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
  • » Gehört in jede Küche «

    Klaus K., Berlin 29.03.2013

    Unschlagbares Preis/Optik/Leistungsverhältnis

    13 von 13 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Rattenscharf !! «

    Thomas W., 69190 Walldorf 03.03.2013

    Hallo, beim auspacken war ich erst mal sprachlos, da dieses Messer in seiner Gesamtheit zu schön ist um es zu benutzen. Beim ersten Einsatz merkte ich schon, wie gut es in der Hand liegt und schneidet. Vorsicht !! es ist Rattenscharf !!! nichts für Kinder und Grobmotoriker !! zur Pflege: ich reinige meine " Japaner" un diese Messer nur mit der Hand und einem feuchten Spültuch, bitte keine guten und edle Messer in die Spülmaschine packen. Nebenbei trinke und esse ich gerne:)))

    7 von 9 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Tolles Design! «

    Anna L., Deisenhofen 14.03.2013

    Ein sehr schönes Messer, welches jede Küche bereichern wird.

    2 von 2 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Luxus der in jede Küche gehört! «

    Marion A., Coppenbrügge 15.05.2014

    Als ich mein Weinpaket geöffnet habe, war neben meinen Lieblingsweinen auch dieses Brotmesser dabei. Mein erster Gedanke beim Auspacken war… super schön edel einfach toll anzusehen. Dann kam der Moment der Wahrheit… Ich habe frisches Bauernbrot gebacken und mit dem neuen wunderschönen Brotmesser geschnitten. Super scharf und präzise schneidet das Messer auch die dickste Brotkruste! Ich bin begeistert!!

    1 von 1 Personen fand dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Top Messer «

JM, MA 17.09.2017

Sehr gute Qualität, schön verpackt

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Ein sehr gutes Brot Messer. Die Beschreibung stimmt. «

Rüdiger S., Wipperfürth-Kreuzberg 13.12.2016

Messer ist sehr gut und unschlagbar im Preis. (Im Angebot gekauft mit einer Wein-Lieferung zu einem Wahnsinns Preis.)

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Hervorragend «

Der P., Hattingen 12.12.2016

Sehr schönes Messer zu einem sehr günstigen Preis!

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» scharf «

Sabine, Ulm 05.12.2016

edle Optik und äußerst funktional

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.