KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Herkunft:
Schottland, Großbritannien
Oban 12 Years Single Malt Scotch Whisky

Oban 12 Years Single Malt Scotch Whisky

Special Release, 0,7 L, 56,2% Vol.

Artikel-Nr. 711362

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Oban 12 Years Single Malt Scotch Whisky
Special Release, 0,7 L, 56,2% Vol.
Artikel-Nr. 711362

"Aus ehemaligen Bourbon Fässern: Dieser original Oban aus nicht-traditionellen Fässern überzeugt mit einer Ausdrucksstärke, die das Beste aus zwei Welten vereint: Gekonnt schlägt er eine Brücke zwischen den dunkleren und helleren Charakterzügen der Single Malts aus den Highlands und den Single Malts von der Insel."

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Ausgezeichneter Singlemalt «

    Döring, Gießen 10.11.2021

    Ein kräftiges Bouquet, hoher Alkoholgehalt und ein anhaltender Abgang zeichnen diesen Whisky aus. Meine Bestellung konnte leider nicht realisiert werden, da nicht lieferbar.

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Ausgezeichneter Singlemalt «

Döring, Gießen 10.11.2021

Ein kräftiges Bouquet, hoher Alkoholgehalt und ein anhaltender Abgang zeichnen diesen Whisky aus. Meine Bestellung konnte leider nicht realisiert werden, da nicht lieferbar.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
711362
Bezeichnung
Whisky
Anbauregion
Schottland
Anbaugebiet
Highlands
Rebsorte
Alkoholgehalt
56.2 % Vol.
Lagerpotential bis
0
Anschrift Hersteller
Oban Distillery, Stafford St, Oban PA34 5NH, Scotland, GB
Importeur
DIAGEO Germany , Reeperbahn 1 , 20359 Hamburg, Germany
Land
Großbritannien
Füllmenge
700 ml
Zutaten
Mit Farbstoff (Zuckerkulör)/