Filter
Rotwein Schaumwein Weißwein
Cabernet Sauvignon Chardonnay Chenin Blanc Grenache Malbec
Argentinien Frankreich Spanien Südafrika
Bordeaux Mendoza Rioja Western Cape
Linkes Ufer Stellenbosch Swartland
2020 2019 2018 2017 2016
Bodega Catena Zapata Bodegas Faustino Boekenhoutskloof Château Ducru Beaucaillou Château Mouton-Rothschild
4 Sterne und besser
Nein Ja
rot unbekannt weiß
brut edelsüß trocken
ausdrucksstark & fein fein & aromatisch fruchtig & aromatisch komplex & reif kräftig & würzig
Halbe Flasche (0,375l) Standard Flasche (0,75l)
Nein Ja
Drehverschluss Naturkorken Presskorken Sekt/Champagnerkorken unbekannt
Decanter Falstaff James Suckling Jancis Robinson Jeb Dunnuck

Tim Atkin

Tim Atkin ist ein großer Name in der Weinszene. Der Brite gehört nicht nur zum exklusiven Kreis der „Master of Wine“, sondern hat darüber hinaus auch über 30 Jahre Weinerfahrung. Seine Weinkritiken, in denen er nach dem klassischen 100-Punkte System bewertet, veröffentlicht er auf seiner eigenen Website auch Jahrgangs- und Länderreports. Darüber hinaus veröffentlichte er auch schon in hochkarätigen Medien wie dem „Guardian“ oder der „Times“ und ist zudem (Co-) Vorsitzender der International Wine Challenge (IWC). Gründe genug also Ihnen einige der Weine zu präsentieren die von Atkin ausgezeichnet wurden.