TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(0)
Weinstil:
komplex & reif
Geschmack:
trocken
Herkunft:
Champagne, Frankreich
Champagne Pol Roger

2006

Champagne Pol Roger

Brut, Champagne AC, Geschenkverpackung

Artikel-Nr. 533806

Ausverkauft
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2006
Champagne Pol Roger
Brut, Champagne AC, Geschenkverpackung
95 Punkte
Falstaff

Der Jahrgang 2006 etabliert sich auf den vordersten Plätzen des letzten Jahrzehnts. er war zwar warm, doch brilliert er mit einer großen Frische, die die reifen Noten unterstützt. Beim Jahrgangschampagner des Hauses Pol Roger findet man eine komplexe, von exotischen Früchten geprägte Nase, eine Menge mineralischer Frische und die typische »richness«, die die vom Pinot Noir dominierten Weine auszeichnet. Ein herrlicher Jahrgangschampagner mit großer Länge und einem feinen, leicht vom Salz geprägten Abgang.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
533806
Bezeichnung
Jahrgang
2006
Geschmack
trocken
Weinstil
komplex & reif
Anbauregion
Land
Rebsorte
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12.5 %
Lagerpotential bis
2022
Verschluss
Sekt/Champagnerkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Pol Roger, 51206 Epernay, France
Zutaten
0