TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(54)
Weinstil:
komplex & reif
Geschmack:
Brut
Herkunft:
Champagne, Frankreich
Champagne Maxim's

Champagne Maxim's

Brut Réserve, Champagne AC

Artikel-Nr. 114770

Ausverkauft
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Champagne Maxim's
Brut Réserve, Champagne AC
Goldmedaille
Berliner Wein Trophy 2014

Im Jahr 1893 eröff nete der Kellner Maxime Gaillard in Paris sein Restaurant, das bis heute zu den ersten Adressen zählt. Schnell wurde das Maxim's zum Treff punkt der Künstler der Belle Epoque. Der Champagner des Hauses duftet nach reifen Äpfeln, Guglhupf und Zitronenbaiser. Er lebt von einer fulminanten Frucht und schöner Harmonie.

Was unsere Kunden sagen...

(54)
5 Sterne
(31)
4 Sterne
(18)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
  • » ausverkauf einer legende «

    SOEREN B., NAUNHOF 30.09.2012

    nachdem pierre cardin sich die rechte an der marke "maxims" gesichert hat, gibt es wohl kaum etwas an delikatessen, oder was man dafür hält, worauf er sie noch nicht hat kleben lassen. pralinen, konserven oder eben champagner. es ist und bleibt ein champagner im unter(st)en segment, der einzig vom mondänen aufdruck lebt.

    12 von 18 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Köstlich «

    werner t., plauen 23.11.2012

    Der hat sogar Susanne und Jürgen geschmacket

    10 von 14 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Der schmeckt nach mehr . «

    werner t., plauen 22.10.2012

    Ideal ,um einen Sieg oder auch nur einen Platz zu feiern.

    8 von 12 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Schöne Flasche «

    Emanuel a., schriesheim 22.09.2012

    nicht überzeugend !

    6 von 14 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis «

J.S., Dreieich 04.12.2016

Gleichbleibend gut. Angenehmes Bouquet. Äußerst bekömmlich.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Ein sehr schöner Champagner «

Oliver L., Appen 17.01.2016

... den Champagne Maxim's hat mir ein Weinhändler schon zur Jahrtausendwende empfohlen - ich habe mich dann aber für eine andere "Hausmarke" entschieden. Da diese nun versiegt ist, bin ich wieder auf der Suche. Von dem aktuellen Maxim's sind wir sehr angetan! Ein "sehr hoher Trinkfluss" wie man so schön sagt ... Also lieber eine Flasche mehr in den Kühlschrank stellen. Stellt sowohl Champagner-Anfänger als auch geübte Connaisseurs vollauf zufrieden.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Nicht das erste Mal «

Antonio W., 84434 Kirchberg 14.01.2016

dass ich diesen Champagner zuhause habe - trifft genau meine Geschmacksnerven auf das Feinste

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Einfach köstlich «

Christian S., Dalldorf 04.11.2015

Dieser Champagner ist einfach nur lecker

1 von 1 Personen fand dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
114770
Bezeichnung
Geschmack
Brut
Weinstil
komplex & reif
Anbauregion
Land
Rebsorte
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12.5 %
Restsüße
12 g/l
Säuregehalt
4.4 g/l
Lagerpotential bis
2018
Verschluss
Sekt/Champagnerkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Elabor par Sarl Pau Dangin, 10070 Celles sur Oure, France
Land
Füllmenge
750 ml