TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(16)
Weinstil:
komplex & reif
Geschmack:
Brut
Herkunft:
Champagne, Frankreich
Champagne Jean de Villaré Grande Reserve

Champagne Jean de Villaré Grande Reserve

Brut, Champagne AC

Baron-Fuente

Artikel-Nr. 916264

Verfügbar
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Champagne Jean de Villaré Grande Reserve
Brut, Champagne AC
Goldmedaille
Berliner Wein Trophy 2013

Im Gegensatz zu den bekannten Champagnern der "Grandes Marques" bleiben die vielen Erzeugnisse aus kleiner Produktion meist der französischen Spitzengastronomie vorbehalten. Unser Winzer-Champagner "Jean de Villaré" stammt aus dem Familiengut Baron-Fuenté ist delikat duftig, leicht und präzise auf die Frucht fokussiert.

Was unsere Kunden sagen...

(16)
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
  • » Ein neuer Champagner «

    Robert P., Achern 29.10.2013

    Wie man es aus dem Hause Baron-Fuenté gewohnt ist, geht man dort seine eigenen Wege und darf nicht erwarten, dass man Champagner bekommt, der wie alle anderen Marken schmeckt. Danke, dass es Winzer gibt, die mutig sind, Neues auszuprobieren, ohne den Respekt vor ihrem Produkt zu verlieren. Der Champagner ist jung, frisch, spritzig, ohne aufdringlich zu sein. Einfach genießen.

    8 von 11 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Wie alles -Geschmackssache «

    Achim W., Köln 24.10.2013

    Geschmäcker sind nun mal verschieden (zum Glück). Uns und auch unseren Freunden schmeckt der Tropfen.

    4 von 5 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Nicht für gute Freunde ! «

    Emanuel K.F. A., Schriesheim 20.06.2013

    Gute Champagner schmecken einfach sehr gut , aber dieser Champagner konnte mich nicht überzeugen . -

    4 von 19 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Champagne als Aperitif «

    Thomas B., München 27.10.2014

    sehr guter Champagner, der mit bekannten Marken gut mithalten kann.

    2 von 3 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Super «

Hartmut H., Bordesholm 08.12.2016

Sehr guter Tropfen

Meine Speisenempfehlung: Käse

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» 5 Sterne «

Heinz S., Pulheim 04.12.2016

ein wunderbarer Champagner

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis «

Markus T., Regensburg 03.12.2016

Dieser Champagner ist gut ausgewogen mit einer deutlichen Hefe-Note und gut eingebunder Säure. Schön, wenn man für die Feiertage so einen Tropfen im Keller hat!

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Feiner Tropfen «

JG, Haßfurt 26.10.2016

Auffällig ist die feine Perlage, selbst nach 3 Tagen geöffnet im Kühlschrank (natürlich mit ordentlichem Sektverschluss) ist er Champagner wie am 1. Tag. Herrlich anzusehen, doch viel wichtiger - toller Geschmack. Vielleicht etwas Quitte, doch für meinen Geschmack vor allem grüner Apfel, der dominiert. Langer, angenehmer Abgang, nicht zu viel Säure, herrlich spritzig. Preis/Leistung passt!

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
916264
Bezeichnung
Geschmack
Brut
Weinstil
komplex & reif
Anbauregion
Land
Rebsorte
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12.5 %
Restsüße
8.4 g/l
Säuregehalt
7.45 g/l
Lagerpotential bis
2018
Verschluss
Sekt/Champagnerkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Baron-Fuente 02310 Charly-Sur-Marine - France
Land
Füllmenge
750 ml