KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Herkunft:
Abruzzen, Italien
Sugo di pomodoro al basilico
- 57%

Sugo di pomodoro al basilico

320 ml

Don Antonio

Artikel-Nr. 316177

BIO-Produkt
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Sugo di pomodoro al basilico
320 ml
Artikel-Nr. 316177

STECKBRIEF

Bezeichnung
Tomatensauce mit Basilikum
Anschrift Hersteller
Azienda Agr. di Nicola de Laurentiis, Via della Stazione, 7, IT- 66040 Roccascalegna
Land
Füllmenge
320 ml
Ø Nährwerte pro 100g
 
Brennwert
294 kJ
Fett
  • 4,3 g
  • davon gesättigte Fettsäuren: 0,6 g
Kohlenhydrate
  • 5,6 g
  • davon Zucker: 5,0 g
Eiweiß
1,4 g
Salz
0,9 g
Lagerungshinweis
Kühl und trocken lagern, nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und zügig verbrauchen
Zutaten
Tomatenfruchtfleisch 89% (100% Italien), Olivenöl extra Vergine *, Karotten *, Zwiebeln *,/Basilikum 1%*, Meersalz, Knoblauch*, Pfeffer*, Säureregulator: Zitronensäure./*Aus biologischem Anbau/

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Leckeres Tomatensugo «

    Andrea, Karlsruhe 10.09.2018

    dieses Tomatensugo hat einen sehr runden Geschmack und eine herrliche Konsistenz. Ich habe es zum Abrunden einer Bolognese genommen. Dieses Sugo passt sebstverständig auch in die vegetarische Küche!

    Meine Speisenempfehlung: Rind
    Wann getrunken: Für gutes Essen brauche ich keinen Anlass, das liebe ich jeden Tag und das letzte woran ich sparen würde, wäre gutes Essen.

    1 von 1 Personen fand dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Leckeres Tomatensugo «

Andrea, Karlsruhe 10.09.2018

dieses Tomatensugo hat einen sehr runden Geschmack und eine herrliche Konsistenz. Ich habe es zum Abrunden einer Bolognese genommen. Dieses Sugo passt sebstverständig auch in die vegetarische Küche!

Meine Speisenempfehlung: Rind
Wann getrunken: Für gutes Essen brauche ich keinen Anlass, das liebe ich jeden Tag und das letzte woran ich sparen würde, wäre gutes Essen.

1 von 1 Personen fand dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.