KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
komplex & reif
Geschmack:
Brut
Herkunft:
Catalunya, Spanien
Segura Viudas Reserva Heredad

Segura Viudas Reserva Heredad

Brut, Cava DO

Artikel-Nr. 268801

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Segura Viudas Reserva Heredad
Brut, Cava DO
Artikel-Nr. 268801

Brut, komplex & reif, aus der Region Catalunya (Spanien)

Auf der Suche nach duftendem und erfrischendem Schaumwein? Dieser hier ist exakt das, was man sich unter einem wunderbaren Wein vorstellt. Die Weinberge dieses herben Schaumweins befinden sich in Catalunya - er zählt zu den Spitzen-Weinen der Region. Er ist überaus vital und lebendig. Im Charakter ist er leicht und frisch. Der Duft dieses Cava DO erinnert an grünen Apfel, Zitrus und tropische Früchte. Das Exklusive an diesem Wein: Er hat eine hohe Intensität und bleibt damit lange am Gaumen.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
268801
Bezeichnung
Schaumwein
Geschmack
Brut
Weinstil
komplex & reif
Anbauregion
Catalunya
Anbaugebiet
Cava
Geschützte Ursprungsangabe
Cava DO
Herkunftsklassifikation
DO
g.U./ g.g.A
Cava
Qualitätsstufe
Gran Reserva
Rebsorte
  • Macabeo
  • Parellada
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12 % Vol.
Restsüße
11 g/l
Säuregehalt
6.1 g/l
Lagerpotential bis
2024
Verschluss
Sekt/Champagnerkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Segura Viudas S.A., 08775 Torrelavit, Barcelona, Spain
Land
Füllmenge
750 ml