KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
leicht & fruchtig
Geschmack:
Brut
Herkunft:
Deutscher Sekt, Deutschland
Raumland Prestige Rosé

Raumland Prestige Rosé

Brut, Deutscher Sekt

Artikel-Nr. 195556

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Raumland Prestige Rosé
Brut, Deutscher Sekt
Artikel-Nr. 195556

Brut, leicht & fruchtig, aus der Region Deutscher Sekt (Deutschland)

Auf der Suche nach fruchtbetontem und leichtem Schaumwein? Dieser hier ist haargenau das, was man sich unter einem wunderbaren Wein vorstellt. Dieser herbe Schaumwein aus Rheinhessen gehört zu den Spitzen-Weinen der Region. Er ist filigran und vital. Sein Charakter ist elegant und leicht. Der Deutscher Sekt erinnert an Himbeere und Erdbeere. Und noch mehr offeriert er: So fügen sich Aromen wie Waldboden und Tabak ins Geschmacksbild. Dazu zeigt er eine hohe Persistenz.

Sekthaus Raumland

Die erste Adresse für Prickelndes in Rheinhessen
Bereits über 35 Jahren produziert das Weingut Raumland in Rheinhessen hochwertige Schaumweine. Der Schwerpunkt liegt auf den Sekten, die es inzwischen zu internationaler Bekanntheit gebracht haben. Volker Raumland und seine Familie betreiben das 1984 gegründete Weingut mit Lagen in Rheinhessen und in der Pfalz. Seit vielen Jahren sammeln sie Auszeichnungen von Experten wie Eichelmann, Gault- Millau und Vinum. 2020 wurde Raumland sogar Mitglied des VDP.
Sekthaus Raumland

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
195556
Bezeichnung
Schaumwein
Geschmack
Brut
Weinstil
leicht & fruchtig
Anbauregion
Deutscher Sekt
Qualitätsstufe
Rebsorte
Trinktemperatur
6° C
Alkoholgehalt
12 % Vol.
Restsüße
4.1 g/l
Säuregehalt
6.9 g/l
Lagerpotential bis
2022
Verschluss
Sekt/Champagnerkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Sekthaus Raumland, D - 67592 Flörsheim-Dalsheim
Füllmenge
750 ml