KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(47)
Weinstil:
aromatisch & frisch
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Venetien, Italien
Millennio Rosé Collection Frizzante

Millennio Rosé Collection Frizzante

Veneto IGT

Artikel-Nr. 566771

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Millennio Rosé Collection Frizzante
Veneto IGT
Artikel-Nr. 566771

Trocken, aromatisch & frisch, aus der Region Venetien (Italien)

Zartrosa leuchtet diese Sonder-Edition des Millennio im Glas. Und so frisch und fruchtig wie er aussieht, duftet der perlende Frizzante auch: Erdbeeren, Himbeeren und ein Hauch von weißen Sommerblüten steigen in die Nase. Animierend, mit schöner Leichtigkeit und Frische, präsentiert sich der Rosé auch am Gaumen. Das ist ein perfekter Aperitif – oder der Frizzante für einen ganzen, langen Abend.

Was unsere Kunden sagen...

(47)
5 Sterne
(34)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
  • » Rose-besonders geschmackvoll «

    Gerd J., LEINFELDEN 19.06.2020

    Schon die Farbe macht neugierig und er hält, was die Farbe verspricht. Fruchtiger Geschmack, aber trocken und deshalb wunderbar.

    Meine Speisenempfehlung: Käse
    Wann getrunken: Passt zu jeder Gelegenheit

    2 von 2 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Ein wunderbarer Frizzante «

    Kerstin, Neresheim 15.07.2020

    So lecker, fruchtig, leicht... und leider ausverkauft, ich hoffe, es kommt ein Nachfolger!

    1 von 1 Personen fand dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Ein vermutlich modern gedachter Frizzante «

    Guido S., Sinntal 30.06.2021

    Mir persönlich hat dieser Frizzante absolut nicht geschmeckt. Meine erste Assoziation war Kaugummi. Vielleicht auf einer chicen Hipster-Party der hit, für konservative Gaumen aber eher zum schütteln.

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Traumhaft leicht und wundbar fruchtig «

    Katrin, Gelenau 25.05.2021

    Meine Speisenempfehlung: Nachtisch
    Wann getrunken: Ein Abend mit Freunden, der Familie ... passt einfach immer

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Traumhaft leicht und wundbar fruchtig «

Katrin, Gelenau 25.05.2021

Meine Speisenempfehlung: Nachtisch
Wann getrunken: Ein Abend mit Freunden, der Familie ... passt einfach immer

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Wie aus Gold gemacht «

Hartmann, Wildentierbach 09.08.2020

Heute habe ich zu ersten mal diesen Frizzante gekostet. Ein Geschmack, welcher mich dazu verführte, diesen gleich zu bestellen. Ein wunderbarer Geschmack, eine Harmonie für die Seele.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Ein wunderbarer Frizzante «

Kerstin, Neresheim 15.07.2020

So lecker, fruchtig, leicht... und leider ausverkauft, ich hoffe, es kommt ein Nachfolger!

1 von 1 Personen fand dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Frischer Frizzante Wein «

Ingo, Kürnbach 14.07.2020

Perfekt für laue Sommerabende. Schön trocken und frisch.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
566771
Bezeichnung
Perlwein
Geschmack
Trocken
Weinstil
aromatisch & frisch
Anbauregion
Venetien
g.U./ g.g.A
Rebsorte
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
11 % Vol.
Lagerpotential bis
2023
Verschluss
Presskorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Vertrieb durch Hanseatisches Wein-und Sektkontor Hawesko GmbH, DE-22763 Hamburg, Imbottigliato da IT-VR2649 Italia
Land
Füllmenge
750 ml