KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Los Vascos Natives Olivenöl extra

Los Vascos Natives Olivenöl extra

Aceite de Oliva Extra Virgen

Artikel-Nr. 587633

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Los Vascos Natives Olivenöl extra
Aceite de Oliva Extra Virgen
Artikel-Nr. 587633

STECKBRIEF

Bezeichnung
natives Olivenöl extra
Anschrift Hersteller
Viña Los Vascos S.A. Peralillo, Chile
Importeur
Wine Dock GmbH, Friesenweg 4, Haus 14, DE-22763 Hamburg
Land
Füllmenge
500 ml
Ø Nährwerte pro 100ml
 
Brennwert
3449 kJ
Fett
  • 91,6 g
  • davon gesättigte Fettsäuren: 14,9 g
  • davon einfach ungesättigte Fettsäuren: 67,9 g
  • davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren: 8,7 g
Kohlenhydrate
  • 0,0 g
  • davon Zucker: 0,0 g
Eiweiß
0,0 g
Salz
0,0 g
Lagerungshinweis
trocken lagern zwischen 12 und 18° C, vor Sonnenlicht schützen
Zutaten
100% Olivenöl/

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

Viña Los Vascos

Spitzenweine aus dem Colchagua Valley
Die Familie Rothschild war von jeher im Bankenwesen aktiv. Weinbau betrieben sie eher nebenbei. Eric de Rothschild war es, der mit seiner Leidenschaft aus dem Familienbetrieb im 20. Jahrhundert ein weltumspannendes Wein-Imperium machte. Im Jahr 1988 kaufte die Familie Domaines Barons de Rothschild (Lafite) das Weingut Los Vascos – und wurde somit Pionier in Chile. In das Weingut Los Vascos wurde umfangreich investiert, Ziel war es Spitzenweine mit der Qualität der eigenen Bordeaux zu produzieren.
Viña Los Vascos