KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(162)
Weinstil:
leicht & fruchtig
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Venetien, Italien
Leon d\'Oro Rosato Frizzante
- 33%

Leon d'Oro Rosato Frizzante

Veneto IGT

Artikel-Nr. 504302

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Leon d'Oro Rosato Frizzante
Veneto IGT
Artikel-Nr. 504302

Trocken, leicht & fruchtig, aus der Region Venetien (Italien)

Aus dem Veneto stammen die besten Vini Frizzante Italiens. Schon die prickelnde Perlage und das leuchtende Himbeer-Rosa des Leon d'Oro Frizzante deuten auf eine Erfrischung der Extraklasse hin. Animierende Fruchtaromen und leichter Alkohol machen diesen Charmeur zum idealen Begrüßungstrunk, der auch während der ersten Gänge weiter genossen werden kann.

Was unsere Kunden sagen...

(162)
5 Sterne
(104)
4 Sterne
(48)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(3)
  • » Mein Lieblings Frizzante «

    Johannes, Pleinfeld 14.02.2020

    Nicht zu spritzig, fruchtig, süffig - davon muss immer mindestens eine Flasche im Kühlschrank sein.

    3 von 3 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Absoluter Liebling «

    Michaela H., Öhringen 20.06.2019

    Lassen Sie sich von der intensiven Farbe nicht abschrecken! Einmal im Glas werden sie diesen frischen und geschmacksintensiven Frizzante lieben. Und wenn sie frische Erdbeeren zur Hand haben, ergibt es ein wunderbar harmonische Sommermischung! Kaufempfehlung an alle, die es gerne prickelnd mögen!

    Meine Speisenempfehlung: Rind
    Wann getrunken: Sommerabende

    1 von 1 Personen fand dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Außergewöhnlich und lecker «

    Relcham, Maintal 01.05.2019

    Intensives Geschmackserlebnis! Pur sehr lecker, aber auch mit etwas Rosenlikör oder/und Lavendelblüten ein Renner! Einfach mal was anderes!

    Wann getrunken: Würde ihn als Aperitif, zum Dessert oder einfach nur so empfehlen!

    1 von 1 Personen fand dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Großes Lob «

    E. W., Berlin 05.01.2019

    Geschmack und Farbe sind einfach wunderbar. Selten einen so herrlichen Prosecco getrunken

    1 von 1 Personen fand dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Außergewöhnlich und besonders fruchtig «

Andrea, Hagen 11.04.2021

Herrlich prickelnder Prosecco mit einer wunderbar fruchtigen Note, sehr zu empfehlen. Eine Flasche steht immer im Kühlschrank.

Meine Speisenempfehlung: Meeresfrüchte
Wann getrunken: Fröhliches Beisammensein

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Sehr hochwertig «

Klüver, Itzehoe 08.04.2021

Sehr hochwertig

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Sieht schon nach 5 Sternen aus - «

IngeHerta A., Neu-Iosenburg 02.04.2021

- so lecker! Aber ich habe mich nun mal zu Alkoholverzicht entschieden! Und finde bei Ihnen auch viele Getränke, die mich dabei unterstützen. Nichts für ungut und bis bald grüßt IngeHerta Altmann

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Fruchtig und Trocken «

Alfred R., Karlstein 06.03.2021

Super toller frizzante

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
504302
Bezeichnung
Perlwein
Geschmack
Trocken
Weinstil
leicht & fruchtig
Anbauregion
Venetien
g.U./ g.g.A
Rebsorte
Trinktemperatur
9° C
Alkoholgehalt
11 % Vol.
Restsüße
18 g/l
Säuregehalt
5.3 g/l
Lagerpotential bis
2023
Verschluss
Presskorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Vertrieb durch Hanseatisches Wein- und Sekt- Kontor Hawesko GmbH, DE-22763 Hamburg, Imbottigliato da : IT-VR2649
Land
Füllmenge
750 ml