KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(2)
Weinstil:
leicht & fruchtig
Geschmack:
Brut
Herkunft:
Pfalz, Deutschland
Krack Blanc et Noir Sekt-2017

2017 Krack Blanc et Noir Sekt

Brut, Pfalz

Artikel-Nr. 200056

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2017
Krack Blanc et Noir Sekt
Brut, Pfalz
Artikel-Nr. 200056

Brut, leicht & fruchtig, aus der Region Pfalz (Deutschland)

Ein feinfruchtiger und leichter Schaumwein auf der Wunschliste, der einen grazilen Körper zeigt? Dann ist die Suche hier von Erfolg gekrönt. Dieser herbe Schaumwein aus Pfalz zählt zu den Top-Weinen der Region. Seine ist fein und lebendig. Sein Geschmack ist vornehm und leicht. Gekellert wurde der Schaumwein von Sekthaus Krack. Wein entsteht bei Krack in Deidesheim zwar schon länger, doch das Sekthaus Krack war eine Idee der jüngsten Generation. Hier wird unkonventioneller deutscher Spitzensekt hergestellt.

Was unsere Kunden sagen...

(2)
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Champagner Qualität «

    Fritz, Hamburg 09.06.2020 für Jahrgang 2017

    Ein feinperliger trockener Sekt mit leicht fruchtigem Aroma, der es geschmacklich mit einem Champagner aufnehmen kann

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Kann Champagner das Wasser reichen «

    Marge28, Hamburg 30.05.2020 für Jahrgang 2017

    Dieser fein prickelnde, leicht fruchtige und dennoch trockene Sekt mit sehr feinem Aroma würde geschmacklich glatt als Champagner durchgehen - tolle Winzer, toller Geschmack!

    Wann getrunken: alles was es zu feiern gibt

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Champagner Qualität «

Fritz, Hamburg 09.06.2020 für Jahrgang 2017

Ein feinperliger trockener Sekt mit leicht fruchtigem Aroma, der es geschmacklich mit einem Champagner aufnehmen kann

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Kann Champagner das Wasser reichen «

Marge28, Hamburg 30.05.2020 für Jahrgang 2017

Dieser fein prickelnde, leicht fruchtige und dennoch trockene Sekt mit sehr feinem Aroma würde geschmacklich glatt als Champagner durchgehen - tolle Winzer, toller Geschmack!

Wann getrunken: alles was es zu feiern gibt

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
200056
Bezeichnung
Schaumwein
Jahrgang
2017
Geschmack
Brut
Weinstil
leicht & fruchtig
Anbauregion
g.U./ g.g.A
Qualitätsstufe
Rebsorte
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12 % Vol.
Restsüße
3 g/l
Säuregehalt
8 g/l
Lagerpotential bis
2022
Verschluss
Sekt/Champagnerkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Sekthaus Krack, D - 67146 Deidesheim
Füllmenge
750 ml