KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(81)
Stoltenheim Chefmesser

Stoltenheim Chefmesser

Henckels International, 200 mm

Artikel-Nr. 327467

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Stoltenheim Chefmesser
Henckels International, 200 mm
Artikel-Nr. 327467

Dieser Klassiker darf in keiner Gourmet-Küche fehlen: Das 20 cm lange Kochmesser zum Schneiden von Gemüse, Fleisch und Fisch. Es ist aus rostfreiem deutschen Stahl gefertigt und stammt aus der Design-Schmiede Henckel, die zur Zwilling Group in Solingen gehört. Der Griff aus edlem Pakkaholz im klassischen Drei-Nieten Stil liegt perfekt in der Hand.

STECKBRIEF

Bezeichnung
Messer
Gewicht
200 g

Was unsere Kunden sagen...

(81)
5 Sterne
(69)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Schneidet glänzend ab «

    jfh, Rakow 17.02.2018

    Tolles Messer, liegt sehr gut in Hand, ist hervorragend ausbalanciert und schneidet saugut. Die Verarbeitung macht einen exzellenten Eindruck, der Holzgriff ist sehr wertig, insgesamt ein äußerst günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Ich kämpfe noch mit mir, ob ich das Messer nicht doch regelmäßig in der Spülmaschine reinige, auch wenn der Hersteller "Handwäsche" empfiehlt. Schließlich habe ich gleich noch ein zweites, "Ersatz"-messer mitbestellt....

    Wann getrunken: Zu jeder Gelegenheit

    2 von 3 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Gutes Standardmesser «

    Thomas, Bremen 12.09.2018

    Habe das Messer im Frühjahr zusammen mit einer Weinbestellung erworben, bin ganz zufrieden mit der Verarbeitung der Schneide und des Griffs. Die Klinge, die Schärfe und die Nachschärfbarkeit sind ok, also Notenmäßig 3, also befriedigend. Zu dem Preis im Frühjahr ein gutes Messer. ( jetzt ist der Preis deutlich gestiegen )

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » gute Qualität zum nahezu unschlagbaren Preis «

    List, Schwandorf 11.09.2018

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Super scharf und gut in der Hand! «

    Manfred H., Wetzlar 06.09.2018

    Dieses Messer ist - nach erstem Eindruck - eine Bereicherung in unserer Küche.

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» gute Qualität zum nahezu unschlagbaren Preis «

List, Schwandorf 11.09.2018

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Super scharf und gut in der Hand! «

Manfred H., Wetzlar 06.09.2018

Dieses Messer ist - nach erstem Eindruck - eine Bereicherung in unserer Küche.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Tolles Messer, unschlagbarer Preis «

MartinL, Berliner Umland 05.09.2018

Für den Preis eher als Geschenk von Hawesko anzusehen. Ist sehr scharf, liegt gut in der Hand und Griff und Klinge sind sehr gut verarbeitet.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Tolles messer «

Trudy D., Alt- Mölln 04.09.2018

Ein großartiges Messer, super scharf , obwohl es als Küchenmesser gilt (Gemüse etc..) ist es vielseitig einsetzbar. Für diesen Preis kann ich keinen Fehler machen meinte ich schon vor den Kauf. Und diese Meinung wurde mehr als bestätigt.

Wann getrunken: Tatsächlich Geburtstag

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.