KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Due Vittorie Aceto di Vino Rosé

Due Vittorie Aceto di Vino Rosé

Weinessig, 500 ml

Artikel-Nr. 827844

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Due Vittorie Aceto di Vino Rosé
Weinessig, 500 ml
Artikel-Nr. 827844

Der Name „Due Vittorie“ ist eine Hommage der Firmengründer Davide Maletti und Giorgio Regnani an ihre Töchter, die beide auf den Namen Vittoria hören. Die Firma sitzt in Soliera bei Modena, der Welthauptstadt der Gourmet-Essig-Produktion und der Heimat der Mortadella, des Parmigiano Reggiano-Käse und des Balsamico-Essigs. Der Rosé ist außergewöhnlich: er entsteht aus einem Blend von 80% Rotwein und 20% Weißwein. Dadurch erhält er sein seine helle, klare Rosa-Farbe, seine zarte Frische, seinen intensiven Duft und seinen angenehm bittersüßen Geschmack. Der hohe Anteil roter Trauben führt zudem noch zu einem geringen Säuregehalt, was ihn sehr mild macht.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Bezeichnung
Weinessig Rosé
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Agricola DueVittorie, via Canale 35, 41019 Soliera (Modena), Italia
Land
Füllmenge
500 ml
Ø Nährwerte pro 100g
 
Brennwert
  • 101 kJ / 24 kcal
Fett
  • 0,0 g
  • davon gesättigte Fettsäuren: 0,0 g
Kohlenhydrate
  • 0,1 g
  • davon Zucker: 0,1 g
Eiweiß
0,1 g
Salz
0,0 g
Zutaten
Weinessig/