KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(0)
Weinstil:
aromatisch & frisch
Geschmack:
Brut
Herkunft:
Kampanien, Italien
Dubl Falanghina Spumante

2010 Dubl Falanghina Spumante

Spumante Brut

Feudi di San Gregorio

Artikel-Nr. W54428

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2010
Dubl Falanghina Spumante
Spumante Brut
Artikel-Nr. W54428

Brut, aromatisch & frisch, aus der Region Kampanien (Italien)

Wenn es nach getrockneten Blüten und Honig duftet, kann es nur der Dubl Falanghina Spumante von Feudi di San Gregorio sein. Der herbe Spumante, der mit seiner goldenen Farbe schon einen Vorgeschmack auf sein exquisites Aroma gibt, wird im Süden Italiens hergestellt. Dort bekommen die Falanghina-Reben genügend Sonne, sodass die Trauben ein vollmundiges, an Kastanienhonig erinnerndes Aroma entwickeln können.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W54428
Bezeichnung
Schaumwein
Jahrgang
2010
Geschmack
Brut
Weinstil
aromatisch & frisch
Anbauregion
Kampanien
g.U./ g.g.A
Kampanien
Qualitätsstufe
Rebsorte
  • 100% Falanghina
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12.5 % Vol.
Lagerpotential bis
2019
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
"Feudi di San Gregorio Aziende",83050,"Sorbo Serpico (AV)",Italien
Land
Füllmenge
750 ml

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.