KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Herkunft:
Pfalz, Deutschland
Drink n Ride Secco

2017 Drink n Ride Secco

Alkoholfreier Perlwein

Weingut Metzger

Artikel-Nr. 140618

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2017
Drink n Ride Secco
Alkoholfreier Perlwein
Artikel-Nr. 140618

Aus der Region Pfalz (Deutschland)

100 Prozent Genuss und Spaß gibt es von Metzger auch ohne Prozente. Der Traubensecco ohne jegliche "Umdrehungen" lässt den Alkohol nicht vermissen. Speziell bei sommerlichen Temperaturen wirkt er erfrischend und zeigt sich lecker, saftig und süffig. Dabei ist dieser "Bleifreie" weder aufdringlich süß, noch klebt er am Gaumen. Das ideale Getränk für verantwortungsvolle Autofahrer ist auch für Kinder geeignet.

STECKBRIEF

Bezeichnung
Traubensafthaltiges Getränkt mit Kohlensäure
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Weingut Uli Metzger , Langgasse 32 , 67269 Grünstadt
Füllmenge
750 ml
Ø Nährwerte pro 100g
 
 
Brennwert
274 kJ
 
Fett
  • 0,5 g
  • davon gesättigte Fettsäuren: 0,1 g
 
Kohlenhydrate
  • 15,0 g
  • davon Zucker: 15,0 g
 
Eiweiß
0,5 g
 
Salz
0,0 g
 
Zutaten
Traubensaft, Kohlensäure, Antioxidationsmittel (Ascorbinsäure),/
 

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.