KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Dolce & Gabbana Weinkühler

Dolce & Gabbana Weinkühler

Acryl, passend für 2 Flaschen

Artikel-Nr. 561851

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Dolce & Gabbana Weinkühler
Acryl, passend für 2 Flaschen
Artikel-Nr. 561851

Ein Weinkühler aus der Welt der Mode: Er stammt vom berühmten Haus Dolce & Gabbana, bekannt für seine farbenfrohen, außergewöhnlichen Entwürfe. Ein Hingucker auf dem Tisch, der dafür sorgt, das Ihr Wein wunderbar kühl bleibt.

Donnafugata

160 Jahre Weingeschichte aus Sizilien
Die Familie Rallo aus dem Castello bei Ragusa ist bereits seit über 160 Jahren im Weinanbau in Sizilien aktiv. Seit 1983 gibt es die Marke Donnafugata, die sowohl Qualitätsweine anbaut als auch eng mit den Künsten vor Ort zusammenarbeitet. Fünf Kellereien bauen auf insgesamt über 400 Hektar in Contessa Entellina und auf Pantelleria an. Über 100 Mitarbeiter sind damit beschäftigt, etwa 20 Rebsorten ständig weiterzuentwickeln und zu optimieren. Dabei legt Donnafugata Wert auf autochthone Sorten und innovative Neuerungen. Dies hat dem Weingut bereits sieben Qualitätszertifizierungen eingebracht. Außerdem wurde Donnafugata aufgrund seiner umweltfreundlichen Produktionsmethoden für den niedrigen CO2-Fußabdruck ausgezeichnet.
Donnafugata

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Bezeichnung
D&G Weinkühler
Anschrift Hersteller
Donnafugata , Via Sebastian Lipari 18 , 91025 Marsala (TP)
Land
Gewicht
1000 g