KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Venetien, Italien
Cecilia Beretta Ca\' Nova Lugana-2020

2020 Cecilia Beretta Ca' Nova Lugana

Lugana DOC

Artikel-Nr. 689515

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2020
Cecilia Beretta Ca' Nova Lugana
Lugana DOC
Artikel-Nr. 689515

Im Grüngelb schimmert dieser Weißwein im Glas. Er zeigt eine pläsierliche Frische. Im Charakter zeigt er sich wunderbar fein und schlank. Das Bouquet dieses Venezia DOC aus dem Jahr 2020 erinnert an grünen Apfel, Aprikose und Zitrusfrüchte. Und noch mehr bietet er an: So fügen sich Aromen wie Pinienharz und Mandel ins Geschmacksspektrum. Ein Wein für jeden Anlass, den man bei 9 °C am besten zu Kokossuppe, Pilzpastete oder zu Tandoori Hähnchen kombiniert.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
689515
Bezeichnung
Jahrgang
2020
Geschmack
Trocken
Anbauregion
Venetien
g.U./ g.g.A
Lugana
Rebsorte
  • 100% Trebbiano di Lugana
Trinktemperatur
9° C
Alkoholgehalt
12.5 % Vol.
Lagerpotential bis
2024
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
BOTTLED BY: P.V. SPA - VERONA - ITALIA
Land
Füllmenge
750 ml