TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(1)
Belgian Pale Ale
NEU

Belgian Pale Ale

4,8 %, 750 ml

Buddelship Brauerei

Artikel-Nr. 195579

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Belgian Pale Ale
4,8 %, 750 ml
Artikel-Nr. 195579

Leicht, weich und malzig, fruchtig, zartbitter und balanciert. Das alles geht – in einem Bier! Das handcrafted Belgian Pale Ale ist der perfekte Aperitif, das köstliche Bier für den ganzen Abend und passt natürlich auch bestens zum Essen. Seine besondere Note verleiht ihm die belgische Hefe, die für die fruchtigen und leicht pfeffrigen Aromen sorgt. Voll, ausgewogen und delikat ist es vom ersten Schluck bis in den Abgang. Und mit einem Alkoholgehalt von nur 4,8% ist das zweite Glas gar kein Problem. Ein Glück, dass wir es in die 0,75 Liter-Flasche abgefüllt haben…

STECKBRIEF

Bezeichnung
Bier 4,8 % Vol.
Anschrift Hersteller
Buddelship Brauerei, Warnstedtstr. 16L, DE-22525 Hamburg
Füllmenge
750 ml
Zutaten
Wasser, GERSTENmalz, Hopfen (Saazer, Nelson Sauvin), Hefe
 

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
  • » Zuviel IPA-Geschmack «

    Rudi K., Zorneding 23.10.2017

    Der 1. Schluck ist sensationell, aber ab dem 2. Schluck kireg ich das Bier kaum noch runter.

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Zuviel IPA-Geschmack «

Rudi K., Zorneding 23.10.2017

Der 1. Schluck ist sensationell, aber ab dem 2. Schluck kireg ich das Bier kaum noch runter.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.