KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Herkunft:
Deutschland
Ziegler Marillen Brand

Ziegler Marillen Brand

0,7 L, 43% Vol.

Artikel-Nr. W96294

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Ziegler Marillen Brand
0,7 L, 43% Vol.
Artikel-Nr. W96294

Vollreife Marillen aus der Steiermark und der Wachau sind für den hocharomatischen Geschmack dieses Edelbrandes von der Obstbrennerei Ziegler aus Freundenberg am Main verantwortlich. Eine schonende Gärung und das Doppelbrennverfahren sorgen für erlesenen Geschmack. Fruchtige, dezent süße Noten der Marille, Beiklänge von Zitrone und ein Hauch von Bittermandel machen diesen Brand zu einem hervorragenden Digestif oder zu einer Ergänzung zum Dessert mit korrespondierender Frucht.

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Tolles Geschenk «

    Julia, Fulda 08.10.2021

    Die Flasche war ein Geschenk für unseren Chef zum 50. Geburtstag. Es kam wahnsinnig gut an und er hat sich sehr gefreut.

    Wann getrunken: Geburtstag

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Tolles Geschenk «

Julia, Fulda 08.10.2021

Die Flasche war ein Geschenk für unseren Chef zum 50. Geburtstag. Es kam wahnsinnig gut an und er hat sich sehr gefreut.

Wann getrunken: Geburtstag

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W96294
Bezeichnung
Marillenbrand
Rebsorte
Alkoholgehalt
43 % Vol.
Lagerpotential bis
2023
Verschluss
Kunststoffkorken
Anschrift Hersteller
Gebr. J. & M. Ziegler GmbH Hauptstr. 26, 97896 Freudenberg, Deutschland
Füllmenge
700 ml