KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Woodland Sauerland Dry Gin Distillers Cut

Woodland Sauerland Dry Gin Distillers Cut

0,50 Liter 57,2 %

Artikel-Nr. 159631

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Woodland Sauerland Dry Gin Distillers Cut
0,50 Liter 57,2 %
Artikel-Nr. 159631

Der Sauerland Dry Gin "Distillers Cut" hat den herb-frischen, spritzigen Charakter des Standard wurde aber auf Navy Strength destilliert (57,15% Vol alc.). Das ergibt einen puren Genuss mit starkem Charakter, der dem Gaumen schmeichelt, Cocktails veredelt und dem härtesten Tonic Paroli bietet. Der "Distillers Cut" ist auf 1000 handnummerierte Flaschen limitiert und kommt in Seidenpapier gewickelt in exklusiver Holzkiste. Ein echtes Statement - und ein Muss für Gin-Freunde.

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Schnell und Zuverlässig «

    Maja, Menden 05.09.2019

    Die Bestellung verlief einfach, schnell und zuverlässig. Der Gin war sehr gut für den Transport verpackt und wurde schneller geliefert als geplant.

    Wann getrunken: Dankeschön

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Schnell und Zuverlässig «

Maja, Menden 05.09.2019

Die Bestellung verlief einfach, schnell und zuverlässig. Der Gin war sehr gut für den Transport verpackt und wurde schneller geliefert als geplant.

Wann getrunken: Dankeschön

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
159631
Bezeichnung
Gin
Rebsorte
Alkoholgehalt
57.2 % Vol.
Lagerpotential bis
0
Verschluss
Presskorken
Anschrift Hersteller
Sauerland Distillers, DE - 58511 Lüdenscheid
Füllmenge
500 ml