KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Weinstil:
leicht & fruchtig
Geschmack:
Brut
Herkunft:
Jura, Frankreich
Tissot-Maire Lapiaz

Tissot-Maire Lapiaz

Crémant du Jura AOP, Brut

Artikel-Nr. 228726

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Tissot-Maire Lapiaz
Crémant du Jura AOP, Brut
Artikel-Nr. 228726

Brut, leicht & fruchtig, aus der Region Jura (Frankreich)

All diejenigen, die nach fruchtbetontem und zartem Schaumwein suchen, werden hier garantiert fündig. Die Weinberge dieses herben Schaumweins befinden sich in Burgund - er gehört zu den Top-Weinen der Region. Seine ist filigran und lebendig. Geschmacklich lässt er sich herrlich elegant an. Dieser Crémant du Jura AOP erinnert an Apfel, Birne und Himbeere. Auch Aromen von Vanille, Walnuss und Tabak sind zu erleben.

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Abentliches Ritual «

    Klaus B., Telgte 23.07.2020

    Der Geschmacklich des Jura füllt den Gaumen

    Meine Speisenempfehlung: Nachtisch
    Wann getrunken: Einläuten des Abends bei gutem Wetter auf der Terasse mit meiner Frau bei gutem Gespräch.

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Abentliches Ritual «

Klaus B., Telgte 23.07.2020

Der Geschmacklich des Jura füllt den Gaumen

Meine Speisenempfehlung: Nachtisch
Wann getrunken: Einläuten des Abends bei gutem Wetter auf der Terasse mit meiner Frau bei gutem Gespräch.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
228726
Bezeichnung
Schaumwein
Geschmack
Brut
Weinstil
leicht & fruchtig
Anbauregion
Jura
g.U./ g.g.A
Crémant du Jura
Rebsorte
Trinktemperatur
6° C
Alkoholgehalt
12 % Vol.
Restsüße
6 g/l
Säuregehalt
6.18 g/l
Lagerpotential bis
2022
Verschluss
Sekt/Champagnerkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Tissot-Maire - 39600 Arbois - Jura - France
Land
Füllmenge
750 ml