KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Herkunft:
Deutschland
The Wolf Weissbrand

The Wolf Weissbrand

0,7 L, 40 % Vol.

Artikel-Nr. W41207

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
The Wolf Weissbrand
0,7 L, 40 % Vol.
Artikel-Nr. W41207

Degustation von EyeForSpirits.com: ''Der erste Eindruck, den ich vom THE WOLF Weissbrand in der Nase erhielt, war äußerst weich und intensiv. Die Wein- und Fruchtaromen musste ich zunächst erstmal sortieren. Dann aber zeigt sich ein sehr deutliches Trauben- und Weißweinaroma, das eine weiche Hefe-Note mitbringt. Hinzu kommen auffallend florale Parfüm-Noten, die ihm einen etwas femininen Grundton verleihen. Alles in allem ein sehr rundes und gut ausbalanciertes Aroma.''

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W41207
Bezeichnung
Weissbrand
Rebsorte
Alkoholgehalt
40 % Vol.
Lagerpotential bis
2020
Anschrift Hersteller
Craft Circus GmbH 22391 Hamburg Deutschland
Füllmenge
700 ml