KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Weinstil:
fein & aromatisch
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Western Cape, Südafrika
The First Lady Cabernet Sauvignon-2017

2017 The First Lady Cabernet Sauvignon

WO Western Cape

Warwick Estate

Artikel-Nr. 233117

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2017
The First Lady Cabernet Sauvignon
WO Western Cape
Artikel-Nr. 233117

Trocken, fein & aromatisch, aus der Region Western Cape (Südafrika)

Wer einen feinen und aromatischen Rotwein sucht, wird hier garantiert fündig. Dieser Rotwein stammt aus Western Cape und ist ein perfekter Sonntagswein. Seine Vitalität ist wohltuend und begeistert. Im Geschmack ist er leicht und frisch. Durch seinen hohen Tanningehalt behält er eine elegante Struktur. Das Bouquet dieses WO Western Cape aus dem Jahr 2015 erinnert an Cassis, Kirsche und Brombeere. Und noch mehr hat er zu bieten: So fügen sich Aromen wie Vanille, Pfeffer und Paprika ins Gesamtbild. Der Wein glänzt in dunklem Purpurrot. Nach 15 Monaten in Barriquefässern schmeckt er reich im Nachklang und zeigt dezente Röstnoten. Seine perfekte Trinktemperatur ist 16 °C. Er passt zu Gemüsen, Gemüsen oder Wild. Der Wein passt zu einer Weinprobe zu Hause ausgezeichnet.

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Leicht zu trinken «

    Catherine B., Düsseldorf 06.09.2020 für Jahrgang 2017

    Dieser Wein hat ein super charaktervollen Geschmack.

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Leicht zu trinken «

Catherine B., Düsseldorf 06.09.2020 für Jahrgang 2017

Dieser Wein hat ein super charaktervollen Geschmack.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
233117
Bezeichnung
Jahrgang
2017
Geschmack
Trocken
Weinstil
fein & aromatisch
Anbauregion
Western Cape
g.U./ g.g.A
Western Cape
Trinktemperatur
16° C
Alkoholgehalt
14 % Vol.
Restsüße
2.7 g/l
Säuregehalt
5.5 g/l
Lagerpotential bis
2022
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Importeur
JOH. EGGERS SOHN GmbH, Speicher 1/Konsul-Smidt-Str. 8J, D-28217 Bremen
Land
Füllmenge
750 ml