KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Herkunft:
Schottland, Großbritannien
Spey Tenné Speyside Selected Edition Single Malt

Spey Tenné Speyside Selected Edition Single Malt

Scotch, finished in Tawny Port Casks 0,7 L 46%Vol.

Speyside Distillery

Artikel-Nr. 270458

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Spey Tenné Speyside Selected Edition Single Malt
Scotch, finished in Tawny Port Casks 0,7 L 46%Vol.
Artikel-Nr. 270458

Die Speyside Destillerie liegt in den schottischen Highlands und ist eine der schönsten der Region. Ihr Tenné reift acht Jahre in Bourbonfässern und findet sein Finish in frisch geleerten Tawny Port-Fässern, woher er seinen Namen und auch seine Süße hat. Der Single Malt zeigt deutliche Weinnoten und riecht schön fruchtig. Er ist mild und seidig im Geschmack und auch im Abgang beerig-süß mit einem Hauch von Mandeln.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
270458
Bezeichnung
Whisky
Anbauregion
Schottland
Rebsorte
Alkoholgehalt
46 % Vol.
Lagerpotential bis
0
Anschrift Hersteller
Speyside Distillers Company Ltd., 197 Bath Street, G2 4HU Glasgow, GB
Land
Großbritannien
Füllmenge
700 ml