KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
ausdrucksstark & fein
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Nahe, Deutschland
Schäfer Fröhlich Kupfergrube Riesling GG-2016

2016 Schäfer Fröhlich Kupfergrube Riesling GG

Trocken, Schlossböckelheimer Kupfergrube, Nahe

Artikel-Nr. W68162

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2016
Schäfer Fröhlich Kupfergrube Riesling GG
Trocken, Schlossböckelheimer Kupfergrube, Nahe
Artikel-Nr. W68162

Trocken, ausdrucksstark & fein, aus der Region Nahe (Deutschland)

All diejenigen, die nach feinem und ausdrucksvollem Weißwein Ausschau halten, werden hier garantiert fündig. Die Weinberge dieses Weißweins liegen in Nahe - er gehört zu den Top-Weinen der Region. Er zeigt eine wohltuende Lebendigkeit. Im Geschmack ist er leicht und frisch. Der Trocken aus dem Jahr 2016 erinnert an Pfirsich, Aprikose und grünen Apfel. Zudem lassen sich Aromen von Blüten und Honig herausschmecken. Der Wein hat eine Couleur in hellem Goldgelb. Er bleibt lange am Gaumen.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W68162
Bezeichnung
Jahrgang
2016
Geschmack
Trocken
Weinstil
ausdrucksstark & fein
Anbauregion
Nahe
g.U./ g.g.A
Nahe
Rebsorte
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12.5 % Vol.
Restsüße
5.5 g/l
Säuregehalt
8 g/l
Lagerpotential bis
2020
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
"Weingut Schäfer-Fröhlich",55569,Bockenau,Deutschland
Füllmenge
750 ml