KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(2)
Sangre de Toro 0,0% Rosado-2020

2020 Sangre de Toro 0,0% Rosado

alkoholfreier Wein

Propiedad de Bodegas Torres

Artikel-Nr. 362376

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2020
Sangre de Toro 0,0% Rosado
alkoholfreier Wein
Artikel-Nr. 362376

Familia Torres

Kataloniens Weinbau-Pioniere der ersten Stunde
Die Weine aus dem Herzen Kataloniens haben den Ort Villafrance del Penedès weltbekannt gemacht. Die Erfolgsgeschichte begann, kurz nachdem Jaime Torres 1870 das Weingut mit seinem Bruder gegründet hatte. Die strategische Lage gegenüber dem Bahnhof ermöglichte der Firma gute Export-Chancen und stetiges Wachstum. Das Weingut baute unter anderem die Rebsorten Chardonnay, Sauvignon Cabernet und Merlot an. Torres-Weine gelangten schon damals bis nach Argentinien und Kuba. In den 70er Jahren expandierte das Unternehmen in Chile. Schlüssel zum Erfolg war die hohe Qualität. Eine Vielzahl von internationalen Auszeichnungen belegen, dass der gleichnamige Urenkel Miguel Torres das Erbe heute würdig weiterführt.
Familia Torres

Was unsere Kunden sagen...

(2)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Geht so «

    Ursula, Kempten 15.08.2021 für Jahrgang 2020

    Mein Mann liebt ihn, aber der trinkt nie Alkohol. Ich finde ihn nicht schlecht, wenn ich Saft trinken will. Kann mit einem echten eisgekühlten Rose nicht mithalten. Entweder ich trinke Wein, oder nicht.

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Sommerlicher Tropfen «

    Anne S., Weinböhla 13.08.2021 für Jahrgang 2020

    Eisgekühlt die beste alkoholfreie Alternative zu einem echten Rose'wein! Da ist wirklich jeder Schluck sein Geld wert.

    Meine Speisenempfehlung: Meeresfrüchte
    Wann getrunken: Geht immer, aber gekühlt servieren.

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Sommerlicher Tropfen «

Anne S., Weinböhla 13.08.2021 für Jahrgang 2020

Eisgekühlt die beste alkoholfreie Alternative zu einem echten Rose'wein! Da ist wirklich jeder Schluck sein Geld wert.

Meine Speisenempfehlung: Meeresfrüchte
Wann getrunken: Geht immer, aber gekühlt servieren.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Geht so «

Ursula, Kempten 15.08.2021 für Jahrgang 2020

Mein Mann liebt ihn, aber der trinkt nie Alkohol. Ich finde ihn nicht schlecht, wenn ich Saft trinken will. Kann mit einem echten eisgekühlten Rose nicht mithalten. Entweder ich trinke Wein, oder nicht.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Bezeichnung
alkoholfreier Wein
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Miguel Torres S.A. - C/ Miquel Torres i Carbo, 6, Vilafranca del Penedes 08720, Spain
Land
Füllmenge
750 ml
Ø Nährwerte pro 100ml
 
Brennwert
  • 68 kJ / 16 kcal
Fett
  • 0,0 g
  • davon gesättigte Fettsäuren: 0,0 g
Kohlenhydrate
  • 2,6 g
  • davon Zucker: 2,6 g
Eiweiß
0,0 g
Salz
0,0 g
Lagerungshinweis
An einem kühlen, trockenen Ort fern von direktem Licht lagern.
Zutaten
alkoholfreier Wein, Konservierungsstoff: E-242 und Antioxidationsmittel SCHWEFELDIOXID/