KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Weinstil:
leicht & fruchtig
Geschmack:
Brut
Herkunft:
Deutscher Tafelwein, Deutschland
Raumland Pinot Blanc de Noirs Prestige-2010

2010 Raumland Pinot Blanc de Noirs Prestige

Brut, Deutscher Sekt

Artikel-Nr. 195594

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2010
Raumland Pinot Blanc de Noirs Prestige
Brut, Deutscher Sekt
Artikel-Nr. 195594

Brut, leicht & fruchtig, aus der Region Deutscher Tafelwein (Deutschland)

Wer einen leichten und vollfruchtigen Schaumwein sucht, wird hier auf jeden Fall fündig. Dieser herbe Schaumwein zählt zu den Top-Weinen der Region. Angebaut wird er in Rheinhessen. Er ist subtil und vital. Geschmacklich ist er elegant und leicht. Dieser Deutscher Sekt aus dem Jahr 2010 erinnert an Erdbeere und Himbeere. Sogar Aromen von Waldboden und Tabak sind zu erleben. Außerdem zeigt er eine hohe Persistenz.

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Ausgezeichnet! «

    TB, Wiesbaden 10.03.2020 für Jahrgang 2010

    Dieser Sekt gehört für mich zu den Besten auf dem Markt und kann m.E. mit vielen großen Champagner konkurrieren. Hier stimmt einfach alles.

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Ausgezeichnet! «

TB, Wiesbaden 10.03.2020 für Jahrgang 2010

Dieser Sekt gehört für mich zu den Besten auf dem Markt und kann m.E. mit vielen großen Champagner konkurrieren. Hier stimmt einfach alles.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
195594
Bezeichnung
Schaumwein
Jahrgang
2010
Geschmack
Brut
Weinstil
leicht & fruchtig
Anbauregion
Deutscher Tafelwein
Qualitätsstufe
Rebsorte
Trinktemperatur
6° C
Alkoholgehalt
12 % Vol.
Restsüße
4.9 g/l
Säuregehalt
7.8 g/l
Lagerpotential bis
2022
Verschluss
Sekt/Champagnerkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Sekthaus Raumland, D - 67592 Flörsheim-Dalsheim
Füllmenge
750 ml