KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
kräftig & würzig
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Pfalz, Deutschland
Philipp Kuhn Incognito-2016

2016 Philipp Kuhn Incognito

Trocken, Pfalz

Artikel-Nr. 151003

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2016
Philipp Kuhn Incognito
Trocken, Pfalz
Artikel-Nr. 151003

Trocken, kräftig & würzig, aus der Region Pfalz (Deutschland)

Für seine Cuvée Incognito bringt Philipp Kuhn nationale und internationale Rebsorten zusammen. Welche es genau sind, bleibt - wie der Name des Weines schon sagt - ein Geheimnis. Was aber bekannt ist: 15 Monate lag der Wein in älteren Barrique-Fässern aus frankzösischer Eiche. Was ihm sehr, sehr gut getan hat. Mittelschwer, mit herrlich fruchtigen Aromen, durchaus kraftvoll und komplex, abe rmit weicher Tanninstruktur ist er.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
151003
Bezeichnung
Jahrgang
2016
Geschmack
Trocken
Weinstil
kräftig & würzig
Anbauregion
g.U./ g.g.A
Rebsorte
Trinktemperatur
18° C
Alkoholgehalt
13.5 % Vol.
Restsüße
3 g/l
Säuregehalt
7.1 g/l
Lagerpotential bis
2021
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Weingut Philipp Kuhn, DE - 67229 Laumersheim
Füllmenge
750 ml