KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(2)
Weinstil:
fein & aromatisch
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Bairrada, Portugal
Niepoort Nat\'Cool Drink me Tinto-2016

2016 Niepoort Nat'Cool Drink me Tinto

Bairrada DOC, 1,0 Liter

Niepoort Vinhos

Artikel-Nr. 175070

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2016
Niepoort Nat'Cool Drink me Tinto
Bairrada DOC, 1,0 Liter
Artikel-Nr. 175070

Trocken, fein & aromatisch, aus der Region Bairrada (Portugal)

Ein innovatives Konzept von Niepoort, für das sich mehrere Produzenten zusammenfanden, um leichte und trinkanimierende Weine zu kreieren. In der Region Bairrada erschufen sie mit dem Drink Me den ersten Nat Cool: er zeigt ein neues, elegantes Bild der traditionellen Rebsorte Baga. Mit hellem Farbton präsentiert sich der Wein daraus mit fruchtbetontem Charakter und angenehmer Frische. Drink Me ist herrlich leicht, zugänglich und trinkanimierend. Er zeigt eine strahlender Farbe und eine mild ausgewogene Säure. Ideal zum alttäglichen Abendessen - oder solo als Getränk auf einem fröhlichen Fest.

Was unsere Kunden sagen...

(2)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
  • » Super Idee, super Wein «

    Holger S., München 18.05.2020 für Jahrgang 2016

    Nat Cool soll ja einfach zu trinken sein und Spaß machen. Genau das hat er bei mir erreicht! Top Wein

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » OK «

    Manu, Hamburg 28.02.2020 für Jahrgang 2016

    Mir ist dieser Rotwein etwas zu herbe ... Erinnert an einen "einfachen" Tafelwein. Hat nicht meinen Geschmack getroffen.

    Meine Speisenempfehlung: Rind
    Wann getrunken: Einfach so, für zwischendurch

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Super Idee, super Wein «

Holger S., München 18.05.2020 für Jahrgang 2016

Nat Cool soll ja einfach zu trinken sein und Spaß machen. Genau das hat er bei mir erreicht! Top Wein

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» OK «

Manu, Hamburg 28.02.2020 für Jahrgang 2016

Mir ist dieser Rotwein etwas zu herbe ... Erinnert an einen "einfachen" Tafelwein. Hat nicht meinen Geschmack getroffen.

Meine Speisenempfehlung: Rind
Wann getrunken: Einfach so, für zwischendurch

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
175070
Bezeichnung
Jahrgang
2016
Geschmack
Trocken
Weinstil
fein & aromatisch
Anbauregion
Bairrada
g.U./ g.g.A
Bairrada
Rebsorte
  • 100% Baga
Trinktemperatur
18° C
Alkoholgehalt
12 % Vol.
Restsüße
1.5 g/l
Säuregehalt
5.3 g/l
Lagerpotential bis
2022
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Quinta da Baixo, Rua Professor Joaquim Pires dos Santos, 3060-260 Cordinha, Portugal
Land
Füllmenge
1000 ml