KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
üppig & voluminös
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Burgund, Frankreich
Louis Jadot Couvent des Jacobins-2017

2017 Louis Jadot Couvent des Jacobins

Bourgogne AOC

Artikel-Nr. W30687

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2017
Louis Jadot Couvent des Jacobins
Bourgogne AOC
Artikel-Nr. W30687

Trocken, üppig & voluminös, aus der Region Burgund (Frankreich)

Erstklassige Burgunder für alle Tage zu bezahlbaren Preisen gibt´s nicht? Gibt es doch! Jadot präsentiert hier einen klassischen Burgunder, der dem Liebhaber dieser Weine durch seine charaktervolle Art das Herz aufgehen lässt. Im Duft findet man die typischen Aromen von Kirschen und kleinen, roten Beerenfrüchten; im Geschmack glänzt er mit viel Saft, zarter Säure und feiner Balance. Na bitte, geht doch!

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W30687
Bezeichnung
Jahrgang
2017
Geschmack
Trocken
Weinstil
üppig & voluminös
Anbauregion
Burgund
g.U./ g.g.A
Cote Chalonnaise Bourgogne Co
Rebsorte
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12.5 % Vol.
Lagerpotential bis
2020
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite und Milchprotein
Anschrift Hersteller
"Maison Louis Jadot",21200,Beaune,Frankreich
Land
Füllmenge
750 ml