KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
komplex & reif
Geschmack:
Brut Nature
Herkunft:
Nahe, Deutschland
Korrell Sekt-2015

2015 Korrell Sekt

Brut Nature, Nahe

Artikel-Nr. 192954

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2015
Korrell Sekt
Brut Nature, Nahe
Artikel-Nr. 192954

Brut Nature, komplex & reif, aus der Region Nahe (Deutschland)

All diejenigen, die nach komplexem und reifem Schaumwein suchen, werden hier finden, wonach sie suchen. Dieser Schaumwein gehört zu den Spitzen-Weinen der Region. Vinifiziert wird er in Nahe. Mutig, wohltuend und lebendig zeigt er sich, sobald man ihn degustiert. Voluminös und vollmundig zeigt er sich im Geschmack. Im Bouquet dieses Brut Nature aus dem Jahr 2015 zeigen sich Ananas, Himbeere und Apfel. Und noch mehr hat er zu bieten: So fügen sich Aromen wie Walnuss, Gras und Vanille ins Geschmacksbild. Das Exklusive an diesem Exemplar: Er zeigt eine hohe Intensität und bleibt damit lange am Gaumen.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
192954
Bezeichnung
Schaumwein
Jahrgang
2015
Geschmack
Brut Nature
Weinstil
komplex & reif
Anbauregion
Nahe
g.U./ g.g.A
Nahe
Rebsorte
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12.5 % Vol.
Restsüße
0.9 g/l
Säuregehalt
6.3 g/l
Lagerpotential bis
2022
Verschluss
Sekt/Champagnerkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Weingut Korrell, D - 55545 Bad Kreuznach
Füllmenge
750 ml