KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
kräftig & würzig
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Burgenland, Österreich
Juris Pinot Noir Reserve-2013

2013 Juris Pinot Noir Reserve

Burgenland

Artikel-Nr. W70439

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2013
Juris Pinot Noir Reserve
Burgenland
Artikel-Nr. W70439

Trocken, kräftig & würzig, aus der Region Burgenland (Österreich)

Dieser Rotwein spricht alle Gourmets an, er passt vortrefflich zu geräuchertem Schinken, Reis und dunklem Gemüsen. Die Weinberge dieses Rotweins liegen in Burgenland - er zählt zu den Top-Weinen der Region. Mutig, frisch und lebendig zeigt er sich, sobald man ihn trinkt. Sein Geschmack ist vollmundig und voluminös. Der Burgenland aus dem Jahr 2013 erinnert an Himbeere und Erdbeere. Sogar Aromen von Waldboden und Tabak sind herauszuschmecken.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W70439
Bezeichnung
Jahrgang
2013
Geschmack
Trocken
Weinstil
kräftig & würzig
Anbauregion
Burgenland
g.U./ g.g.A
Burgenland
Rebsorte
Trinktemperatur
16° C
Alkoholgehalt
13.5 % Vol.
Restsüße
1 g/l
Säuregehalt
4.7 g/l
Lagerpotential bis
2019
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
"Weingut Juris - Axel Stieglmar",7122,Gols,Österreich
Füllmenge
750 ml