KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
kräftig & komplex
Herkunft:
Venetien, Italien
Grappa Alexander

Grappa Alexander

0,70 L, 38% Vol.

Bottega

Artikel-Nr. 762783

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Grappa Alexander
0,70 L, 38% Vol.
Artikel-Nr. 762783

Ein ganz besonderes Erzeugnis aus der renommierten Brennerei Bottega: Die sorgfältige Auswahl der Trauben, die dreifache Destillation im Kupferkessel sowie die 18-monatige Lagerung in intensiv gerösteten Eichenfässern machen den Grappa Alexander zu einem unglaublich weichen und vielschichtigen Brand. Im Glas zeigt er sich in reicher Bernsteinfarbe mit Aromen von Trockenobst, Vanille und süßen Gewürzen, dazu feine Holznoten – einfach exquisit!

Bottega

Glänzender Prosecco Auftritt
Unverkennbar durch ihr äußeres Erscheinungsbild sind die goldenen, roséfarbenen oder glitzernden Erzeugnisse aus dem Hause Bottega. Der exquisite italienische Grappa des Weinguts war der Schlüssel zum Erfolg. Hier nahm, ausgehend von Treviso, die Geschichte des Familienunternehmens ihren Lauf. In den 90er Jahren wurde das Sortiment um Prosecco und weitere Schaumweine erweitert. Heute finden sich zudem hochwertige Weine wie der toskanische Brunello oder der venetische Amarone im Angebot. Bottega hat sich ganz der Lebensfreude und Kunst verschrieben und mit dem „Keller der Poeten“ (Cantina die Poeti) eine Linie geschaffen, deren eindrucksvolle Flaschen sofort ins Auge stechen. Doch äußerer Schein ist nicht alles: Neben Geschmack glänzt das Unternehmen mit seinem Umweltbewusstsein.
Bottega

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
762783
Bezeichnung
Grappa
Weinstil
kräftig & komplex
Anbauregion
Venetien
Rebsorte
Trinktemperatur
18° C
Alkoholgehalt
38 % Vol.
Lagerpotential bis
2035
Anschrift Hersteller
Bottega spa - Vicolo Aldo Bottega 2 - 31010 Bibano di Godega di Sant'Urbano (TV) - Italien
Land
Füllmenge
700 ml