KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Herkunft:
Schottland, Großbritannien
Glenfiddich 23 Grand Cru Single Malt Whisky

Glenfiddich 23 Grand Cru Single Malt Whisky

Whiskey, 0,7L, 40% Vol.

Artikel-Nr. 436110

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Glenfiddich 23 Grand Cru Single Malt Whisky
Whiskey, 0,7L, 40% Vol.
Artikel-Nr. 436110

Dieser exklusive Glenfiddich reifte über 20 Jahre in amerikanischen und europäischen Eichenfässern. Sein Finish erhielt er in französischen Cuvée-Fässern, deren vorheriger Inhalt zu Champagner verarbeitet wurde. Diese ungewöhnliche Wahl ist für seinen unvergleichlichen Geschmack von Gebäck und Weißweintrauben verantwortlich. In der Nase überzeugen Noten von Apfelblüte, frisch gebackenem Brot und kandierter Zitrone. Im Abgang zeigt er sich lang, üppig und süß.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
436110
Bezeichnung
Whiskey
Anbauregion
Schottland
Anbaugebiet
Speyside
Rebsorte
Alkoholgehalt
40 % Vol.
Lagerpotential bis
0
Anschrift Hersteller
William Grant & Sons Global Brands Ltd., Tullamore, Ireland
Land
Großbritannien
Füllmenge
700 ml
Zutaten
Farbstoff - Zuckerkulör