KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Weinstil:
leicht & fruchtig
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Rioja, Spanien
Esquador Rioja Rosado-2018
NEU

2018 Esquador Rioja Rosado

Rioja DOCa

Artikel-Nr. 717096

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2018
Esquador Rioja Rosado
Rioja DOCa
Artikel-Nr. 717096
»Best Producer still wine Spain«
Berliner Wein Trophy 2018

Trocken, leicht & fruchtig, aus der Region Rioja (Spanien)

Hier kommt die Rosado-Edition unseres beliebten Riojas! Er steht damit absolut im Trend: Immer mehr fruchtige, elegant mineralische Rioja-Weine in Rosé machen jetzt von sich reden. Frische rote Beeren wie Himbeere, Johannisbeere und Erdbeere zeigt er im Duft. Am Gaumen ist er herrlich saftig und macht sofort Lust auf den nächsten Schluck. Eine wunderbare Ergänzung der Esquador-Linie!

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
717096
Bezeichnung
Jahrgang
2018
Geschmack
Trocken
Weinstil
leicht & fruchtig
Anbauregion
g.U./ g.g.A
Rebsorte
Trinktemperatur
10° C
Alkoholgehalt
13 % Vol.
Restsüße
4 g/l
Säuregehalt
5.95 g/l
Lagerpotential bis
2021
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Pagos del Rey S.L. Fuenmayor - España R.E.N. 173-LR
Land
Füllmenge
750 ml

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Mal einen Rioja Rosado, porque no ... «

    Peter, Neidenstein 24.04.2019 für Jahrgang 2018

    Meist denkt man bei Rioja an tiefgründige Rote. Vielleicht mancher noch an ausdrucksstarke Weiße. Zuletzt an einen Rosado. In dem Fall ein Fehler. Man sollte öfters mal zum Rosado greifen ... nicht alein der Abwechslung halber!

    Meine Speisenempfehlung: Geflügel
    Wann getrunken: Auf der Terrasse im Halbschatten, sobald sich die Sonne zeigt

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Mal einen Rioja Rosado, porque no ... «

Peter, Neidenstein 24.04.2019 für Jahrgang 2018

Meist denkt man bei Rioja an tiefgründige Rote. Vielleicht mancher noch an ausdrucksstarke Weiße. Zuletzt an einen Rosado. In dem Fall ein Fehler. Man sollte öfters mal zum Rosado greifen ... nicht alein der Abwechslung halber!

Meine Speisenempfehlung: Geflügel
Wann getrunken: Auf der Terrasse im Halbschatten, sobald sich die Sonne zeigt

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.